Corsa D GSi Alufelgen inkl. Bereifung 50 km gelaufen !!!

  • Servus Leute,


    will nun von meinem Corsa D GSi die Alufelgen verkaufen, da Sie eh nur im Dachboden liegen und ich diese nicht mehr brauche da ich ja schon direkt nachdem Kauf auf die OPC Felgen damals umgestiegen bin.


    Es handelt sich um Absolut neuwertige Alufelgen und auch absolut Neuwertige Reifen, beides zusammen sind 50 km gelaufen von meinem GSi mit Erstzulassung April 2010 ist also die Original Werksbereifung 215/45 drauf mit Dunlop Sport SP 2000 sind es glaub, weiss ich jetz nicht genau sind aufjedenfall Dunlop reifen. :) Lochkreis ist 5x110.


    Profiltiefe rundum Neuwertig noch wie gesagt 50 km gelaufen seit dem liegen sie im Dachboden und stauben ein, dafür sindse zu schade.


    Preislich dachte ich an komplett inkl. Versand 800 Euro VB mal, bei Preisangebot einfach ne PN schicken vll. kann man sich einigen. ;)


    Hier mal noch ein Bild auf meinem GSi wo er frisch angeliefert wurde, Bilder von den einzelnen Felgen mach ich auf Wunsch noch und schickse per Email zu, sind aber wie gesagt neu!


    Habe Aufgrund von umstrukturierung an meinem GSI auch noch ASA AR4 in 8x18 Zoll mit Bereifung zu verkaufen. :) >> http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15037

  • So, wollte dieses Thema nochmal hochholen.


    Reifen inkl. Felgen liegen immer noch in meinem Dachboden, immer noch absolut neuwertig, keine Kratzer usw. und die Reifen haben mittlerweile 1000 km gelaufen, also Profil immer noch komplett da. :o)


    Preissturz jetzt passend zum Sommer: Inkl. Versand 500 Euro !!! Verhandlungsbasis.


    ;) Einfach anschreiben was ihr zahlen würdet wenn ihr Interesse habt.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more