Versteckte Funktionen

  • Hab die Suche benutzt aber nix passendes gefunden,sollt ich was übersehen haben sorry


    ich hab grad bei Automobil auf VOX gesehen das einige Autos Sonderfunktionen haben die sich aus der Programmierung und Schaltung mancher Komponenten ergeben.


    z.b. Bei einem Mercedes gehen alle Scheiben automatsich hoch wenn man die Umlufttaste länger drückt oder beim Insignia kann man die Entleerung der Batterie stoppen(er deaktiviert dadurch ein paar funkionen die normal erhalten bleiben) wenn er länger steht wenn man 20Sec den Zündschlüssel auf "Start" stellt,muss allerdings mal beim FOH aktiviert werden.


    Meine Frage,hat der Corsa auch solche Funktionen(BC Testmode und Comig Home sind ja bekannt)

  • also das kenne ich noch..


    Wenn du die Taste zum abschließen auf dem Schlüssel länger drückst gehen die Fenster zu.. Das soll bei allen Corsa D so sein. Bei mir funzt es zumindest


    Wenn du die Taste zum aufschließen länger gedrückt hälst, soll bei einigen Corsa D die Fenster aufgehen. Das funzt bei mir leider nicht.


    Andre

  • kannst och fenster aufmachen


    -Dann kannst de einstelle das der blinker nur 3 mal geht wenn de antipst
    -dann das der heckscheibenwischer angeht wenn de den rückwärtsgang rein
    machst
    -dann kannst de programmieren das dein licht angeht wenn de 2 mal auf
    offen drückst
    - dann das dein auto automatisch absperrt sobald de 10 oder 15km/h erreichst


    joa sonst kenn ich auch keine Sonderfunktionen,
    zumindest fällt mir keine mehr ein im mom.

  • Das sind aber alles keine "versteckten Funktionen" sondern die im Handbuch aufgeführten Personalisierten Funktionen :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • steht auf seite 94 in der BDA


    P2: Heckscheibenwischerautomatik
    bei eingelegtem Rückwärtsgang.

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • ja die spielerien ausm handbuch kenn ich auch,mich interesiert obs noch andere gibt wie z.b. die oben aufgelisteten

  • Einen Hai im Handschuhfach :ugly:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • wie geht denn das mit den automatischen absperren?