Motortemperaturanzeige

  • Guten Tag
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Opel Corsa gekauft und habe das problem, dass ich die Temperaturanzeige für den Motor nicht finden kann. In der Betriebsanleitung habe ich auch keine hinweise gefunden, bis auf im Bordcomputer zu schaun.(Der in der mittelconsole)
    Diese habe ich aber nicht dazugekauft.


    Gibt es serienmäßig eine motoranzeige und ich finde sie nicht?


    Gruß Lopes

  • Nein, gibt es nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Wenn du 3 x kurz und 1 x lang (15sec.) den Zurückstellknopf drückst, dann erscheint eine verstecke Anzeige, wo du mit dem Zurückstellknopf durchschalten kannst, darunter auch die Motorkühlflüssigkeit. Hab ich hier aus dem Forum iorgendwo her.

  • Ich weiss nicht, ob es auch bei anderen Corsas geht, aber beim GSi/OPC kannst du die Settings-Taste drücken, bis es piept. Danach drückst du die BC Taste und kommst in verschiedenen Menüs. Da zeigt er dir auch auf der linken Seite in der Mitte die Temperatur an.

  • Zitat

    Original von milzbrand
    Ich weiss nicht, ob es auch bei anderen Corsas geht, aber beim GSi/OPC kannst du die Settings-Taste drücken, bis es piept. Danach drückst du die BC Taste und kommst in verschiedenen Menüs. Da zeigt er dir auch auf der linken Seite in der Mitte die Temperatur an.



    Geht bei allen Corsas mit der Settings Taste im Radio meines Wissens nach...

  • Zitat

    Original von Denny15



    Geht bei allen Corsas mit der Settings Taste im Radio meines Wissens nach...


    Geht sogar bei allen Opels ;)

  • Auch ohne GID?

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902