Hifi Anlage Komplett

  • so ich glaub meine Car-Hifi Anlage ist komplett. Hab jetzt DIn TFT und PS2 verbaut. Sicherlich braucht das kein mensch wie manche von euch denken aber naja. Nobody is perfect! Ich bin zufrieden und für die neugierigen unter uns noch eine auflistung der Bauteile und noch ein paar bilder....

    Headunit: Sony CDX M7850


    DIN Monitor 7": JVC KV-M705


    Multimedia: Sony Playstation 2 (Handschuhfach)


    Endstufen: Hifonics Zeus ZX4400
    Soundstream Tarrantula TR2150


    Powercap: Impulse PCA 5000 (5 Farad)


    Triax System Hutablage (Eigenbau): Infinity Kappa 693.7i


    Subwoofer: Rodek RB 130NT

  • Hi Landvoigt,


    ich finde in der Regel solche Car-Hifi-Anlagen richtig stylisch aber beim Corsa...naja ich weiß nicht...mich würde das wegen der Belüftung stören...aber jedem das seine *g*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • da stimme ich zu. wegen den belueftung wuerde es mich auch stoeren.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • na da muss ich leider zustimmen . deshalb habe ich nen doppeldin radio von alpine gewählt .. iva-202i
    aber schicke endstufen , fehlt nur noch nen schöner sub *gg*


    gruß VRacer

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • Und die Bilder restlichen Anlage? ?( Wie sieht den der Rest aus?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zum thema lüftung: Ich habe ja auch nich jedes mal den tft auf ,das radio läuft auch ohne;). Außerdem braucht man die Lüftung auch nicht jedes mal...Fenster aufund los gehts.....(außer im winter natürlich)8). Solch eine anlage braucht man mit sicherheit nich aber was solls, is mein hobby ich habe spass dran und sieht gut aus:] . man kann auch so manche outdoor party schmeißen;) . Anonsten findet ihr weitere bilder in der galerie....


    gruß Carsten

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ich finde es klasse ! Für solch TFT Radios habe ich auch ein Faible. Ich finde zwar gerade bei Doppel-DIN Schächten die Radios mit integriertem Monitor besser bzw. strahlt mehr "Nobel" aus ( nur meiner Meinung nach !!!), aber auch solch ein In-Dash Gerät finde ich sehr gut :clap: .