Hifi Anlage Komplett

  • @ Toxic und Landvoigt


    Ich glaube, dass mit der negativen Bewertung von Ideen seht ihr falsch.


    Gerade in dem Thread HiFi bekommt ihr doch positive Rückmeldungen!!!


    Jeder kann hier seinen Corsa so gestalten, wie er will.


    Grenzen sind allerdings dort, wo durch Um- und Anbauten gegen rechtliche Bestimmungen verstoßen wird und ggf. sogar die Betriebserlaubnis erlischt ( z. B. bei Xenon-Einbau, extremen Tieferlegungen usw. ).


    Da muß man dann schon damit rechnen, dass man die Meinung gesagt bekommt.


    Ansonsten - jeder nach seinem Geschmack ! Schließlich muß es in erster Linie ja einem selbst gefallen. Wenn dann noch ein Lob kommt, umso besser.


    Zu eurem Umbau: wenn`s handwerklich gut gemacht ist, prima !!


    Holt euch aber keinen Tinnitus ( Lärmschädigung des Ohres, anschließend ständiges hochfrequentes Summen im Ohr )weg, der bleibt nämlich für`s Leben und ist nicht besonders schön!!

  • Zitat

    Original von Toxic
    Was ich aber auch noch sagen muss, ich hab glaube ich noch kein forum gesehen wo so viele ideen negativ bewertet werden wie hier. :bla: Und das auch noch meistens nur aus neid oder weil es halt nicht renttabel ist, so kommt es mir vor. Auch wenn man sich sowas nicht erlauben kann, kann es einem doch gefallen oder nicht ?


    Ich sehe jetzt überhaupt nicht (in diesem Fall), dass Ideen negativ bewertet wurden, wo denn??
    Wenn etwaige Lüftungseinschränkungen mitgeteilt worden sind, sind dies doch nur Meinungen!
    Und, in Bezug auf Neid oder "nicht erlauben können": schonmal darüber Gedanken gemacht, dass man vielleicht andere Prioritäten im Leben setzt? Und selbst wenn das Geld da ist, dies lieber für andere Dinge investiert wird?
    Hast Du Deine eigene Wohnung eigentlich schon richtig eingerichtet?
    (Off Topic, ist klar, nur mal so als Denkanstoss......)

  • vielleicht habe ich das auch in den falschen hals bekommen. das mit der lüftung ist relativ überflüssig weil es den monitor recht wenig interessiert ob warme oder kalte luft rauskommt zudem kommt aus den mittleren schächten weniger luft raus als aus den äußeren (bekanntlich?( ).
    zum anderen kann ich onkelbuh gut verstehen und stehe auch voll dahinter. bei meinem auto ist nichts illegal. die blaue kofferraum beleuchtung ist z.b. zusammen mit dem schließ mechanimus der kofferraum klappe gesschaltet so das wenn kofferraum zu licht aus (nur als beispiel). das einzige was nicht zulässig ist sind die winterfelgen (habe ich im andere thread schon mal bekundet) das war aber ein fehler vom foh. Und wenn jemand andere "prioritäten" hat respektiere ich das auch. (oder füllt sich jemand angestoßen?( ).wie dem auch sei ich kann mit kritik gut leben aber gegen ein lob habe ich auch nichts;)


    gruß Landvoigt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Was Ihr macht, empfinde ich als mehr als O.K.
    Es ist Euer Faible, respekt. Jedem das Seine!
    (Sollte ein Lob werden, ehrlich!).
    Sieht schon toll aus und wird sich mit Sicherheit auch toll anhören.
    Hier darfst Du aber nichts mehr erwarten, geht um Wischer, Waschanlagen, PS-Steigerungen und Matten.
    Alles andere ist hier mittlerweile egal :(!

  • Zitat

    Original von West
    Hier darfst Du aber nichts mehr erwarten, geht um Wischer, Waschanlagen, PS-Steigerungen und Matten.
    Alles andere ist hier mittlerweile egal :(!


    wie darf ich das verstehen?(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Salute zusammmen.


    Weiss nicht ob das hier in diesen Thread passt, aber trotzdem wollte ich mal fragen, ob vielleicht irgendjemand evtl. einen seriösen händler in Süddeutschland vorschlagen kann, der komplette Anlagen verbaut...


    Ich war bei uns in Luzern mal bei ACR und dort muss ich mit einem Radio, Frontlautsprechern, Endstufe, Subwoofer inkl. Einbau so ca. mit 3500-4000 CHF rechnen...


    Finde das verdammt viel...


    Vielen Dankk für Tipps etc...

  • ich weiß jetzt zwar nich wie viele € das sind aber machen lassen ist wirklich nich billig.


    P.S.: am besten du stellst dich unter "Neue User" einmal vor. kann nur fördernd zu deiner benötigten hilfe sein;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • so nun wurde das werks sytem jetzt doch ersetzt durch neue magnat lausprecher...
    hört sich wesentlich besser als vorher an und das für 35€ im angebot bei media markt:)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • HEY, SO GEHTS ABER NICHT !!! AUCH NICHT IN DEINEM EIGENEN THREAD !!!


    muhahahahahahaha


    hier nur son Happen hinwerfen. Da muss man ja schimpfen


    Ich will mehr Fakten.


    Frontsys oder Heck oder beide?
    Viel Arbeit?
    Gedämmt oder ohne?
    Techn Daten der LS?
    BILDER, BILDER, BILDER?


    Hört sich sicher goil an oder?