Nr 1349 Schwarzer OPC aus der Schweiz!;-)

  • Hallo Corsa Fans!


    Wie es sich natürlich gehöhrt möchte auch ich mich kurz vorstellen:


    Ich heisse Jason und wohne in Frick Ag in der Nähe von Basel. Ich bin 24 Jahre Alt und arbeite als Koch.


    Ich bin nun seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines schwarzen Corsa OPC's den ich aus der OPC Challenge ergattern konnte! :D


    Verändert hab ich daran noch nicht viel ausser dem grossen Heckspoiler, Irmscher Kühlergrill und eine blaue LED Innenraumbeleuchtung
    Hoffe mal euch gefällt er! ;)
    Viel Spass an alle gruss Jason :wink:

  • Hallo Jason
    Herzlich Willkommen im Forum. Ist schön wiedermal einen schweizer begrüssen zu dürfen, sind leider noch nicht sehr viele. ;)
    Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr einmal an einem Treffen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Grützi in't Schwiz!


    Viel Spass hier und vielleicht lernt man sich dann bald auf persönlich kennen :)


    gruss
    Simon

  • Willkommen!


    Jaap, dein OPC gefällt! :D Mit anderen Felgen würde der aber bestimmt noch ein Stück besser kommen ;)


    Gruss aus St. Gallen

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Servus,


    Wilkommen im Forum.


    schöner OPC!!! dürftest bei uns in der Gegend der einzigste mit schwarzem OPC sein, zumindest hab ich noch keinen gesehen....


    dich allerdings auch nicht. Basel ist ja grad mal 5-10 Min entfernt, jenachdem wie lange die Zöllner brauchen um mich auseinanderzunehmen :tongue:


    Im Prinzip wärst du auch mal nen Kandidat für nen Treffen hier im Umkreis aber als Koch wirst du zeitlich sehr eingeschränkt sein, oder!?


    Meld dich einfach wenn du mal Lust hast auf ein kleines/kurzes Treffen.
    Wenns um Corsa/OPC geht bin ich sehr flexibel.



    Grüsse und viel Spaß im Forum
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Thx @ all :D


    @ Marvin Genau deswegen hab ich mich ja auch für nen schwarzen entschieden weil man ihn so nur sehr selten sieht! ;) wohne in frick ca 20 min von basel entfernt bin aber oft in Basel! ;)
    Bei nem Treffen wär ich aber auf jedenfall mal dabei also kanste mir mal bescheid geben wenn was läuft!!!


    @ Zwykr Danke und neue 18'' Felgen kommen dann auch noch :]


    @ Simon wir sehen uns ja auf jeden dan im Februar! :D

  • Na dann sage ich auch mal HALLO und viel spaß hier im Forum! :D


    Mann sieht sich sicherlich mal an einem Treffen ;)


    Mit freundlicher Lichthupe

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm