Nr 1349 Schwarzer OPC aus der Schweiz!;-)

  • Hallo Corsa Fans!


    Wie es sich natürlich gehöhrt möchte auch ich mich kurz vorstellen:


    Ich heisse Jason und wohne in Frick Ag in der Nähe von Basel. Ich bin 24 Jahre Alt und arbeite als Koch.


    Ich bin nun seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines schwarzen Corsa OPC's den ich aus der OPC Challenge ergattern konnte! :D


    Verändert hab ich daran noch nicht viel ausser dem grossen Heckspoiler, Irmscher Kühlergrill und eine blaue LED Innenraumbeleuchtung
    Hoffe mal euch gefällt er! ;)
    Viel Spass an alle gruss Jason :wink:

  • Hallo Jason
    Herzlich Willkommen im Forum. Ist schön wiedermal einen schweizer begrüssen zu dürfen, sind leider noch nicht sehr viele. ;)
    Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr einmal an einem Treffen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Grützi in't Schwiz!


    Viel Spass hier und vielleicht lernt man sich dann bald auf persönlich kennen :)


    gruss
    Simon

  • Willkommen!


    Jaap, dein OPC gefällt! :D Mit anderen Felgen würde der aber bestimmt noch ein Stück besser kommen ;)


    Gruss aus St. Gallen

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Servus,


    Wilkommen im Forum.