und noch einer...

  • Grüß euch alle!


    Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im forum als Gast mit und habe mir gedacht, dass es nun längst an der Zeit ist, mich hier anzumelden...


    Zum wichtigsten:


    Zum Corsa ;)


    Ich habe meinen vor ca. 1 Monat beim größten FOH in Wien bestellt und warte nun wie die meisten hier im Forum auf die Auslieferung......


    90 PS Benziner, First Edition (die "alte" mit den Alu Felgen), dazu die Metro-Lackierung, Flex Fix, Nebelscheinwerfer, Technik Paket und das Panorama-Glasschiebedach.


    Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt, wohne in Wien und bin seit 2 Jahren berufstätig.
    Hobbies: Reisen, (Heim)Kino& DVD, Laufsport, Modellbau


    War ursprünglich auf der Suche nach nem guten Astra-Angebot, mit dem ich meinen alten 93er Astra ersetzen wollte als plötzlich das erste Bild vom neuen Corsa im WWW aufgetaucht ist - von da an war für mich eigentlich klar, dass es der Wagen wird und nicht mehr der Astra :) ...


    Hab mich einige zeit umgeschaut und alles an Infos gesammelt, was ich kriegen konnte - im zuge dessen bin ich auch auf das Forum hier gestoßen...


    Ich freu mich auf viele interessante Beiträge & Gespräche!


    LG


    Christian

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Herzlich willkommen hier im Forum Christian,


    und noch ein Flex-Fix Besteller :clap:


    Wann kannst du denn deinen neuen erwarten? Hast du denn schon einen ungefähren Liefertermin?


    Auf jeden Fall schön, dass du jetzt auch dabei bist, freue mich schon auf nette Diskussionen und Informationsaustausch.


    Grüße nach Wien (war letztes Jahr dort - super Stadt... hat mir sehr gut gefallen!)


    Bremmo


    P.S. Mach doch gleich mal bei den Umfragen mit:
    http://www.corsa-d.de/search.php?action=polls

  • sei gegrüßt Christian :)
    jetzt wird das Forum langsam international :clap:


    zu deiner Entscheidung kann ich dich nur beglückwünschen und wünsche dir hier viel Spaß und viel Informationen rund um den Corsa :]

  • Herzlich willkommen hier im Forum... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Servus Christian,


    herzlich willkommen hier im Forum. Nun bin ich nicht mehr der einzige Österreicher hier. :clap: :clap: :clap:


    LG Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Auch von mir ein herzliches Hallo.


    Bremmo:
    ich denke, heute wird´s wohl werden. Dann kann ich dir auch genaueres zum FlexFix sagen. Wir bräuchten es ja eigentlich nicht, aber die Umstände....


    MfG


    TomTom

  • Der FOH war sehr vorsichtig bei seiner Aussage, was das Lieferdatum betrifft...


    Laut Vertrag wird der Wagen spätestens bis Februar 07 geliefert - was natürlich nicht heißt, dass der Wagen früher kommt... :bow:


    Jeden Montag gibts in der Firma ein update was die Auslieferungen betrifft - sollte da mein Wagen dabeisein wed ich vom FOH gleich informiert - da knn man als Einziges leider nur zuwarten.


    Bei der Bestellung hat er allerdings nicht erwähnt, dass es Probleme bezüglich der Alu Felgen und somit Verzögerungen geben könnte...


    Das FlexFix wollt ich unbedingt dabeihaben - ich hab soviel von dem Corsa gesprochen, dass meine Schwiegermutter sich nach kurzem Überlegen auch einen bestellt hat :D


    So far


    LG


    Christian

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Hehe...:)
    Das würde ich mir auch wünschen. Ich rede auch so viel über den Corsa, aber es hat sich noch niemand in meiner Familie einen bestellt. :)
    Was hat sie denn für einen bestellt?