GID >> CID Nachrusten

  • Zitat

    Original von snowboardman
    Gehäuse ist gleich, shirm von GID is kleiner :D


    sir_d


    das hat snowboardman auch so geschrieben. So habe ich ihn auf jedenfall verstanden. Der Einsatz in der Hutze ist identisch, jedoch die Displaygröße ist unterschiedlich. Dies kann ich auf deinen Bildern gut erkennen.
    Wäre auch von Opel nicht sinnvoll, auf dem Armaturenbrett verschiedene Hauben zu verwenden ;)

  • Zitat

    das hat snowboardman auch so geschrieben. So habe ich ihn auf jedenfall verstanden. Der Einsatz in der Hutze ist identisch, jedoch die Displaygröße ist unterschiedlich. Dies kann ich auf deinen Bildern gut erkennen.


    Stimmt.

  • Hallo


    Wie wollt ihr dann den Sound mal verstellen wenn man nicht ins Menü kommt bzw sieht ? Im Blindflug ?


    Was kostet denn der ganze Spass ?


    Also muss man wie bei den neueren Gids immer vom Radio zur Verbrauchsanzeige umschalten ?


    Passt der Anschlussstecker denn 1zu1.


    Vielen Dank fürs Info.

  • Das hat nichts mit den Displays zu tun, sondern mit der Software.


    Normalerweise bekomst du in allen "Reitern" den aktuellen Radiosender angezeigt, außer du besitzt die Mobiltelefonvorbereitung, dann bekommst du den Sender nur auf dem ersten Reiter angezeigt.


    Solltest du kein Telefon benutzen kann dir das der FOH aber problemlos umprogrammieren ...


    Siehe hier: Info-Thread



    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • snowboardman


    Hat das verheiraten mittlerweile funktioniert?
    Ich war heute auch beim FOH und wollte mein CID mit dem CD30MP3 verheiraten lassen. Erst sah alles ganz gut aus, aber irgendwie hat es nicht geklappt, beim Display ließ sich der Diebstahlschutz einfach nicht aktivieren obwohl es ordnungsgemäß entheiratet wurde!
    In der Datenliste des CID´s stand unter Diebstahlschutz "Lieferzustand", also entheiratet trotzdem kam bei dem Versuch den Diehstahlschutz zu aktivieren "Diebstahlschutz aktivieren nicht erfolgreich" :wb:

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • @ Oli!


    Dein FOH soll mal einen anderen Display-Code benutzen. Im Astra-H-Forum stehen alle entsprechenden Kombinationen der Radios bzgl. Displays. Schau dort mal nach... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • kann man denn problemlos von TID auch CID umrüsten bei dem cd30mps und BC? ist der BC dann tot so wie es damals immer die radiosenderanzeige im TID war, wenn man ein handelsübliches radio eingebaut hat?
    plage mich seit längerem mit dem gedanken, auf CID umzusteigen. weiß denn mittlerweile jemand, was das so kostet? ;)

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010