Presseinformation von Opel

  • Uih - gut dass Du immer aufpasst :)


    Nur, der Konfigurator geht noch nich... :(


    Wenn ich den kleinen Agila so seh... da laufe ich fast Gefahr, meinen Corsa als Jahreswagen abzugeben :)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Haha, du untreue Seele eines Autoverscherbler !(!!....;o)


    Verzicht mal lieber auf den Konfig., geht mit Preisliste generell weitaus besser + ohne soviele Bugs...


    Farbpalette ist (dank Suzuki-Fertigung) auch mal was anderes.

  • Das Auto gefällt mir optisch überhaupt nicht :( Kommt bei weitem nicht an das Corsa-Design ran. Wobei ich erwähnen muss, das mir der Meriva leider auch nicht besonders gefällt ...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Allerdings !
    Zumal er mir auch besser gefällt als die Suzuki-Variante "Splash".
    Gewiss hat jeder, incl. Meriva-Betrachtung, seine eigenen Vorstellungen und Geschmack. Der sich mit jedem Modell/Jahr auch "weiterentwickelt"...

  • Jetzt zu sehen auf Opel.de ein Spot zum neuen Opel Slogan. Als erstes gibt es einen Corsa zu sehen. Mir kommt die Front anders vor als sie mir bekannt ist.
    Was meint ihr?


    Icefire36

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Jetzt zu sehen auf Opel.de ein Spot zum neuen Opel Slogan. Als erstes gibt es einen Corsa zu sehen. Mir kommt die Front anders vor als sie mir bekannt ist.
    Was meint ihr?


    Icefire36


    Hallo Heiko.


    Das ist ein "normaler" Corsa wie wir den auch haben.....
    hier haben die Grafiker / Werbespezies nur einen Feher gemacht.....
    das Bild ist in die Breite gezogen - dadurch wirkt die Front so unnatürlich


    Hier dein Screenshot ( Foto1 org. Opel, Foto2 etwas gestauchtes Bild )

  • Also der Spot... http://www.opel.de/experience/discover/index.act


    ..naja. Zum einen ja gut endlich mal wieder Vorzüge von Opel-Modellen auch zu präsentieren statt versteckt zu halten.
    Denn welcher Marken-Unkundige kann schon was mit FlexFix, AFL, Flex-7,...etc. anfangen.
    Doch die optische Aufmachung, wie dieser Flextreme-Studie da durchzuckelt und auch das Bild zum Schluß mit Opel Blitz und dem neuen Spruch "Entdecke Opel"...., das wirkt optisch arg billig zusammengeschustert !!!

  • Nummer 1...
    http://www1.opel.de/aktuell/ne…d175d0ea4c5a7684e22&app1=


    Hmm, laut kba-Daten Jan-Nov war´s noch sehr knapp zu Gunsten des Polo: 71403 / 70516


    Da muß man ja bei Opel marketing-mäßig kräftig zugelassen haben für eine Aussage wie, "..Laut Angaben des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) wurden im soeben beendeten Jahr über 79.000 Corsa in Deutschland neu zugelassen, deutlich mehr als von seinem schärfsten Wettbewerber. ..."