Bordcomputer auf guten Sound Einstellen

  • Hallo Leute


    Habe meinen Opc mit mp3 radio bekommen und wollte wissen wie Man den sound optimal einstellt wenn das jemand weiss

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Hallo Leute


    Habe meinen Opc mit mp3 radio bekommen und wollte wissen wie Man den sound optimal einstellt wenn das jemand weiss


    Hallo Dome...


    teil hier doch einfach mal kurz mit welches CD-Radio Modell du hast,
    CD30 MP,oder CD 40 Opera usw.
    Dann kann man Dir mit Sicherheit nette Tips geben...
    Gruss...Rallimain (" ;) Nichts ist unmöglich" ;))

  • Also Cd30 Mp3
    ( 8) Toyota 8) )

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Also Cd30 Mp3
    ( 8) Toyota 8) )


    Hallo Dome... :D :D :D


    das gleiche habe ich auch,nur der OPC fehlt noch...
    aber nichts ist ünmöglich...nur eins ein " Toyota"
    Werde mal sehen wie meins eingestellt ist,find hört sich ganz gut an.
    Melde mich dann...
    Gruss...Rallimain ohne Toyota und leider ohne OPC ;( ;(

  • Ich habe ihn auf bass und das andere auf 6 eingestellt aber es gibt noch andere optionen wie disco,rock, etc.
    Ok keinen Toyota oder Opc aber mit Sehr Sparsamer Cdti
    Nach 200km ist meinen tank schon Halb lehr :shoot:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hallo Domenico 8)
    ich will Dich ja nicht schmerzen,aber bei meinem hat sich nach 200 Kilometern die Tanknadel erst minimal bewegt ,wenn ich einen flotten Fahrstil hinlege habe ich bis dahin ca.12 Liter verbraucht...
    Einzig beim Spassfaktor und der Optik habe ich wohl das nachsehen,aber damit kann ich eigentlich gut Leben...
    Zum Schluss noch...das einzige worum ich Dich ganz besonders beneide sind Deine Recaro Ledersportsitze,habe dieses Jahr im Juni im Urlaub in Bayern dringesessen und wäre am liebsten nie wieder ausgestiegen.
    Aber egal ,habe nun gelesen das Du schon so einiges ausprobiert hast mit Deinem Radio.
    Pauschal sagen so ist es am besten kann man eigentlich eh nicht,also Bedienungsanleitung dazu falls von Nöten und dann das ganze Deinem persönlichen Hörempfinden anpassen.
    Ich denke damit fährst Du dann am besten....
    PS: Schau mal in deine PN Box...
    Gruss...Rallimain :bow:

  • Oh hör auf. mit meinen alten cdti habe ich auch immer 750 km gemacht und das nur in der stadt :bla: aber egal ich wusste ja was auf mich zu kommt
    Ja am besten weinfach spielen mit dem radio
    Ja das mit den sitzen ist wirklich den hammer, obwohl ich noch rückenschmerzen habe spüre ich sie im opc gar nicht! :zzz: sooo gemütlich

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H