Isoamp Adapter???

  • Hi, is vllt. ne dumme frage, aber ich wüßte nicht, wie ich die (ohne das radio auszubauen)beantwortet bekomme.


    Ich habe ein cd 30 mp3 radio drin, und will mir einen isoamp 4 zulegen. ich gehe mal davon aus, daß das radio mit iso anschlüssen versehen ist. jetzt meine frage, brauche ich dann noch den iso adapter stecker extra, oder kann ich mir den sparen?????


    hat jemand von euch dieselbe kombo drin und kann mir einen rat geben????


    danke schonmal


    der noxx

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot


  • Guck doch ganz einfach hier http://www.i-sotec.de/de/produ…m=551&oem=1&change=Finden

  • hatte ich auch schion geguckt, da steht nur...zitat: Für Werksradios ohne Iso-Anschluss benötigen Sie einen Adapter. Zitatende....


    jetzt wollte ich wissen, ob das cd 30 mp3 iso anschlüsse hat, und ich mir die 30 euronen für den adapter sparen kann.


    wenn ich die leute von isotec frage, werden die mir sagen, das ich auf jeden fall den adapter brauche, weil.....Verkäufer=verkaufen, egal, wie.

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Nun ja, der Adapter ist aber nun mal für einen Corsa D !!!


    Da es im D ja nur Radios ab CD 30 gibt und das CD 30 mp 3 mit Sicherheit den gleichen Anschluß hat, glaube ich schon, dass die I-Sotec Leute wissen, was sie tun.


    Natürlich gibt`s viele, die einfach nur verkaufen wollen.


    Da aber einige hier im Forum schon den Isoamp eingebaut haben, sollen die sich doch mal äußern.

  • Zitat

    Original von Noxx
    hatte ich auch schion geguckt, da steht nur...zitat: Für Werksradios ohne Iso-Anschluss benötigen Sie einen Adapter. Zitatende....


    es gibt ca. 500 versch. Adapter. Du musst dir den passenden für deinen Corsa raussuchen. Steht doch auf der Seite ;)


    hättest auch hier mal schauen oder die Frage stellen können :] Eine Suchfunktion besitzt das Forum auch :)

  • Ja er wird benötigt da das werksradio keinen iso anschluss hat sondern einen iso/can bus anschluss hat


    iso meinen die so wie es noch im corsa b war wo ein stecker für Lautsprecher war und einer für strom etc


    benötigt wird bei dem opelradio ab werk der Adapter AD-123 wars glaub ich

  • alles kloar, dann sag ich mal danke

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Ich hab nun mal alle Threads zum Thema Isoamp durchgelesen und bin richtig neugierig geworden,wenn ich überlege wieviel Arbeit ein Anlageneinbau macht ist die Lösung von Isoamp ja durchaus genial.


    Ich hatte bisher in jedem meiner Fünf autos eine Anlage,nur der Corsa ist das erste wo ich nicht an das Radio ranmöchte,ein Nachrüstradio mag besser sein,aber es verschandelt meiner Meinung nach die Optik der Mittelkonsole.


    Werde Morgen hier um die Ecke zu nem Isoamp Händler fahren und mir mal so ne Kombi anschauen,habe schon angerufen und einen Termin gemacht,wenn der Einbau in einer Stunde gemacht werden kann kostet es nichts extra.


    Nun noch eine Frage,wieviel bringt der Sub zusätzlich?Ist er durchaus merklich zu spüren,oder wirklich nur eine minimale Unterstützung?


    Gruß Matze.


    P.S.:2.Platz mit einer alten Mercedes A-Klasse beim DB Dragracing auf einem VW/Audi treffen........... :lol:

  • Zitat

    Original von Maaze
    Ich hab nun mal alle Threads zum Thema Isoamp durchgelesen und bin richtig neugierig geworden,wenn ich überlege wieviel Arbeit ein Anlageneinbau macht ist die Lösung von Isoamp ja durchaus genial.


    Ich hatte bisher in jedem meiner Fünf autos eine Anlage,nur der Corsa ist das erste wo ich nicht an das Radio ranmöchte,ein Nachrüstradio mag besser sein,aber es verschandelt meiner Meinung nach die Optik der Mittelkonsole.


    naja ist zwar geschmackssache aber optisch ist das radio auch nich der brüller. andere radios können durchaus ein anderen stil ins auto bringen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)