Isoamp Adapter???

  • Da hast Du schon recht,aber es passt nunmal am besten,meine Meinung zumindest,ich werd auf jeden Fall kein anderes verbauen,will aber doch einen etwas besseren Klang haben.


    Gruß Matze.

  • also ich kann dir sagen das ich ein sony radio verbaut habe (oberklasse) und das ist klangliche echt welten überlegen mit dem isoamp bekommst du ja nur mehr oder minder mehr leistung

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ich wollte den Subwoofer mit dazunehmen und eventuell noch die Boxen austauschen,aber das erst wenn ich mal gehört habe wie der Klang mit Verstärker/Sub und Originalboxen klingt.


    Kannst Du mir mal ein Photo von Deinem Radio im eingebauten Zustand zukommen lassen?


    Ich hab mich auch schon informiert und Alpine müsste sogar Lösungen für die Displayanzeige haben,jedochkann ich mich immer noch nicht mit der Optik anfreunden,aber Ihr könnt mich ruhig eines Besseren belehren,vielleicht gibt es ja normale DIN Radios die gar nicht so schlecht im Corsa aussehen.


    Also schickt mir Photos......


    Gruß Matze.

  • also alpine ist eigentlich das beste und teuerste was du bekommen kannst.... habe mein anlage fast komplett ausgebaut, das findest du im thread "Anlage Komplett" den ich gemacht habe fotos findest du jede menge in dr galerie hier aber erstmal noch zwei....

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    also alpine ist eigentlich das beste und teuerste was du bekommen kannst....


    OT: Dann hast Du wohl noch nichts von Nakamichi, McIntosh oder Pioneer ODR gehört... zumindest was den klanglichen Aspekt betrifft.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • pioneer ja den rest er weniger... lese realtiv viel über diese dinge und alpine ist qualitativ und klanglich
    absolut top... ich sag dann einfach mal auf jedenfall einer besten in der autoradio branche

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)