Nr.1415 ederakete stellt sich vor!

  • Hallo an alle,


    bin durch meinen Nachbarn auf dieses Forum aufmerksam geworden. Fahre seit 1992 (damals noch den von meinem Pap´s) Opel. Kadett, Astra F und G. Nun hat mein geliebter G Kombi das zeitliche gesegnet. Ab nächster Woche werde ich nun Corsa D fahren. Da ich 1,94m groß bin, hatte ich immer Vorurteile gegen den Corsa. Tja, eine Probefahrt und ich weiß es nun besser. Reichlich Platz und super Auto. Nur noch 4 Tage, dann isser mir :auto:. Danke für das super Forum, es hat mir in den letzten Tagen, meine Entscheidung sehr erleichtert. Wir werden und bestimmt jetzt öfter hier treffen. :D


    Schöne Grüße aus Erfurt


    Ede

  • Hallo Ede :wink:


    Willkommen hier und weiterhin viel spaß beim stöbern :D

    Dann hoffe ich das die warterei auf dein auto nicht zu langsam für dich ist.


    Grüße aus dem Sauerland

    Mein Corsa : GSI :yeah:

  • Hallo..


    ..und Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Sobald du deinen kleinen hast und ihn genauer vorgestellt hast,bekommst du auch deine eigene Nummer hier im Forum!


    Wünsch dir allzeit ne Gute Fahrt und ganz Viel Spaß hier im Forum!!


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Zitat

    Original von ederaketeDa ich 1,94m groß bin, hatte ich immer Vorurteile gegen den Corsa. Tja, eine Probefahrt und ich weiß es nun besser. Reichlich Platz und super Auto.


    Da muss man sich keine Sorgen machen. Vor 10 Jahren wäre ein solches Auto noch "Golf"-Klasse gewesen und vor 20 Jahren wären sogar noch vierköpfige Familien mit dem Wagen völlig selbstverständlich klar gekommen. :D
    Viel Spass im Forum. Bin auch noch recht neu hier und habe als Markenumsteiger wahnsinnig viele tolle Infos erhalten und die Kiste in kürzester Zeit gut kennengelernt.


    Grüsse
    Chris

    Corsa D Cosmo 1.4 90 PS - BJ 2007 - schwarz-metallic

  • Danke für nette Begrüßung.


    Sobald ich den Flitzer hab mach ich euch alle mit Ihm bekannt :D. Geplant ist auf jeden Fall eine Scheibentönung. Habt Ihr Vorschläge was die Farbe angeht? Auto ist Anthrazit-Metallic.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Hi Ede also Scheiben in jedem Fall schwarz das passt meiner Meinung nach zu jeder Wagenfarbe ;) Viel Spass im Forum und knitterfreie Fahrt! Gruss aus der Schweiz

  • Was sind denn das für Felgen? Zoll? Zufällig 18ner?

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

  • paddi2471 sind 17 Zoll Felgen


    Krizzy Ja, sind RC 11 in 17 Zoll. 215/40 Falken Pneu´s sind drauf. Alles noch vom Vorbesitzer. Felgen und Gummi sind gerade mal seit Sommer 2009 drauf. Sehen noch richtig top aus. Da hatte ich mal Glück, muss ich mir keine kaufen :P. Aber das gesparte Geld gleich für Wintereifen ausgegeben. Waren net dabei.


    Jaysaun, Grüße zurück in die Schweiz :wink: Scheibentönung hatte ich auch schwarz im Auge. Gibt es da verschiedene Folientypen? Möchte halt net das der kleine wie ein fahrender Klotz ausschaut.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Wenn du die Scheiben tönen lässt sieht das richtig gut aus, wie original, hab mir heute das selbst mal angeschaut. Soll bei mir nicht ganz schwarz werden, ehr dezent grau/schwarz.



    Soll 240 Euro kosten, bei mir wärens aber 5 Scheiben die ich tönen lassen werde, bei dir würde es sicher billiger kommen.... :D


    Nur bitte, bitte keine billigtuning blaue Scheiben, am besten noch mit falten etc :sleep:


    Sieht gut aus dein Corsa!!! Mach was draus :top: