Wo kommen die Kabel durch

  • ja carpower gehört freilich in die ober/highendklasse. obwohl man bei solchen daten schon angst haben muss dass wenn du voll aufdrehst die karosserie sich verzieht;). ich mein meine soundstream tarrantula hat "nur" 480W RMS. die befeuert nur ein 30er wooofer der marke rodek aber das ist auch schon extrem. naja mit sicherheit gibt es im nächsten sommer mal mal en treffen wo man dann mit sicherheit das ein oder andere einzelstück bestaunen kann

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ja genau so hab ichs auch gemacht...


    Hab dann noch die seitenverkleidung weggebaut und dann das kabel durchgezogen...


    auf der anderen seite hab ich dann die restlichen kabel von endstufe zum radio vorgelegt war eigentlich dann ziemlich einfach wenn man mal weiss wo man durchkommt ;)

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • ich habe den Kabel heute auch durch diesen spalt da gelegt^^ War ja echt ne fummelei um dort durch zugelangen... zudeem ist nun die dichtung nicht mehr dicht, da sie zur hälfte nicht mehr im schacht steckt ;( womit kann ich das nun abdecken, habe provisorisch etwas klebeband drüber gestreift :)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • So wie ich sehe hat mir batman schon die arbeit abgenommen mit den bilder posten von kabel durchführen.


    ich kann blos mal dennächst mal einen eigenen thread aufmachen mit bildern von meinem kopletten umbau, falls jemand interesse dran hat.


    @ langfoigt es sind zwei 38er woofer.


    @ batman 150A anl Sicherung müsste genau richtig sein


    Ich habe blos noch um mit das ganze bissel leichter zu machen das wischergestänge ausgebaut sind ja nur zwei schrauben und ein stecker.


    Ja und nochmal zu carpower sprich monacor, ich hatte eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit den produkten gemacht und da sie nicht so verbreitet sind hat bekommt man die sachen auch recht güstig. also preisleistung ist meiner meinung nach sehr gut und es hat nicht jeder im auto.

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • nich fragen einfach reinstellen.ich hatte es auch mal gemacht. es gibt immer ein paar car hifi freaks die das gerne bestaunen (auch ich) gerade im corsa d weil man ja noch nich so viel gesehen hat in diesem auto;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • also genauso hab ichs auch gemacht.


    Gestänge ab und schön mit dem Schraubendreher durchgestochen un mit nem feinen Cutter dann was vergrössert.


    Das lies sich so fein lochen und durchziehen, das ich nich mal zusätzlich abdichten musste.


    = schön und sauber verlegtes Kabel, das innen nicht zu sehen ist

  • Hallo, bin neu hier, genauso wie mein Corsa Limited Edition.


    Nun habe ich mal eine Frage, bzw paar Fragen ^^


    1. Wie am besten ein 35mm² Powerkabel verlegen und wo durch? gibts davon bilder?


    2. Woher das Remote Signal nehmen? Phantomeinspeisung?


    Als Signalquelle werde ich für die Subwoofer Endstufe wohl nen Zealum High-Low Adapter verweden...



    Würde mich um ein paar Tipps freuen.


    Mfg.: Dany

  • Solltest du über die SuFu alles finden. Gab es schon des öfteren....

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: