????

  • Hallo Ihr alle!


    ich heiße Mirjam bin 15 Jahre alt und arbeite in Weißenburg im Autohaus Neulinger bei Opel als Automobilkauffrau!!!!


    Wenn ihr mehr über mich und meine Hobbys erfahren wollt schreibt mir doch einfach mal würd mich freuen!!!*gg*


    Lg Mirjam

  • Hallo Mirjam,


    herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz und willkommen hier.


    Ich selbst stamme aus der Nähe von Weißenburg, aus "Hanner", das müsste dir doch was sagen, oder :clap:


    Wünsch dir viel Spaß hier und hoffe du kannst viele Infos über den neuen Corsa mitnehmen, denn leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Verkäufer oft weniger Ahnung von den Autos haben die sie verkaufen als wir hier 8o


    Aber du scheinst es besser zu machen und informierst dich auch übers Internet.


    Greetz


    Bremmo

  • wilkommen, ich hoffe du hast spass hier bei uns im forum....


    Bremmo


    da muß ich mein verkäufer mal in schutz nehmen. er hat mir viel erklärt zwarr nich alles aber die fragen die ich damals hatte konnte er mir beantworten.
    Aber ich glaube ich weiß was du meinst

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()


  • Hallo Mirjam
    Willkommen hier bei uns!
    Tol das du dich vorgestellt hast


    gruss dome

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hallo ,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß im Job.


    :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09