Winterpaket und OPC-Lenkrad

  • Ich habe meinen corsa mit Winterpaket bestellt, würde aber später gerne das OPC-Lenkrad nachrüsten.


    Kann man die Lenkradheizung so still legen??

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • naja, warten wirs ab... eigentlich hab ich am lenkrad schnell "schwitzige" hände. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ich sie brauche,


    aber ich guck mir das natürlich mal an

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Zitat

    Original von Bastianw
    naja, warten wirs ab... eigentlich hab ich am lenkrad schnell "schwitzige" hände. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das ich sie brauche,


    aber ich guck mir das natürlich mal an


    Hallo...
    habe das Winterpaket auch...die Lenkradheizung ...ein Gedicht
    hab heut morgen um 2 Uhr mein Auto gestartet ,Aussentemperatur
    Minus 2 Grad sehr kalt,dann die Lenkradheizung aktiviert und die Sitzheizung und im nu war nichts mehr mit einem eisig kalten "Lederlenkrad" einfach nur schön für den Winter.....
    Das OPC Lenkrad sieht zwar toll aus,aber auf diesen Luxus ( Lenkradheizung) möchte ich spätestens seit heut Morgen nicht mehr verzichten....
    Und der Winter kann sooo lang sein und sooo kalt,und wenn andere mit Handschuhen in die Autos gehen kannst Du einmal drüber grinsen die Lenkradheizung aktivieren und wenns denn angenehm mohlig ist diese ja auch wieder abschalten .
    In meinem Bekannten und Freundeskreis beneidet man mich schon jetzt um dieses so tolle Extra in einem so schönen " kleinen" Auto.
    Gruss vom :auto:freak Rallimain

  • Zitat

    Original von Bastianw
    hat keiner eine antwort?


    Hallo Bastianw....
    sicher hat einer eine Antwort ein kurzer Anruf bei Deinem FOH. ;) ;)
    Wir sicher wohl gehen aber tu es lieber nicht ....ich hoffe wenn Du mein vorangegangenes Post gelesen hast wirst Du Deine Meinung ändern...
    Aber eagl wie auch immer...
    Mein Motto..."Probieren geht über Studieren"
    Bis denn Gruss vom .... :auto:freak Rallimain