Bremsen Angebot ATE Brembo alle Corsa D

  • Cool,
    Bei mir dauert es zwar noch etwas bis ich wechsle aber wenn man bescheid weiß ist das schonmal ein Vorteil!
    Kannst ja mal ne PN mit Preis schicken!


    Gruß Benny

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • ja wen die scheiben aussehn wie die serienscheiben ist das kein probleem.


    welche kombination ist dan besser von die bremskraft dan die serienbremsen?


    brembo scheiben und beläge auch von brembo denk ich mal

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • was ist denn der unterschied zwischen der bremboscheibe zu einer normalen in erstausrüster-qualität von ate. in der bucht gibt es diese zum identischen preis (2 scheiben plus belege) für meinen 2008er 1.4er

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    was ist denn der unterschied zwischen der bremboscheibe zu einer normalen in erstausrüster-qualität von ate. in der bucht gibt es diese zum identischen preis (2 scheiben plus belege) für meinen 2008er 1.4er


    wenn es sich um originalteile handelt und keine faelschungen, dann sind brembo und ate gleichwertig und auf augenhoehe.


    erstausruester fuer die konzerne ist oft ate, aber auch brembo, trw, bosch, etc. sind das ab und zu.


    nur "ebay" les ich hier nicht so gerne. :P
    ich denke, ich mache im bremsenbereich sehr gute preise - und das fuer absolut echte teile.


    gruss,
    tom

  • die brembo sind hochwertige standard-scheiben, also sollte man in der regel keinen unterschied zu den bei opel angebotenen scheiben merken.
    brembo max und ate powerdisc sind dann etwas hochwertiger mit vorteilen vor allem bei regen.
    ebc premium disc und ebc turbo groove ermoeglichen dann zusaetzlich noch bissigere belaege und sind widerstandsfaehiger, was sich natuerlich auch bei der bremsleistung auswirkt.


    die brembo serienscheiben dienen aber lediglich als guenstige, hochwertige marken-alternative zu den teureren opel-originalteilen.


    gruss,
    tom

  • ich habe soeben die preise auf den aktuellen stand gebracht.
    es gab verschiebungen nach oben und unten, aber bis max. 5 euro.
    die ate ceramic belaege wurden z. b. um 5 euro guenstiger.


    gruss,
    tom

  • packet ist schon da :) ,ging super schnell und alles heile angekommen ,in diesem sinne danke .
    mfg markus

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • Moin,


    könntest du mir von den Brembo Bremsscheiben für den Corsa D 1,4 Bilder schicken?


    Gruß
    Marcel

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D