Innenraumleuchte

  • Hi,
    hat jemand ein Bild von der Innenraumleuchte mit Leseleuchten und Innenraumausleuchtung für mich?
    Bzw. hat schon jemand eine Nachgerüstet??
    Danke
    Jim

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Hallo ,


    hier die Bilder von meiner Innenraumbeleuchtung die Serie im Sport ist


    Gruß


    silverrider :auto:

  • Die Fußraumbeleuchtung sieht aber ganz schön "mickrig" aus ?(
    Leuchtet die wirklich den ganzen Fußraum aus? Hast du noch ein Bild bei Nacht?


    Kann man die Fußraumbeleuchtung auch manuell einschalten?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Danke für die Bilder - ist die Blende im Vordergrund nur eine Abdeckung, oder ist da was dahinter?
    Und ochmal die Frage an alle: Ist der nachträgliche Einbau / Nachrüstung möglich? - Danke

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Ich habe meine originalen soffitten ausgetauscht gegen Superflux LED's... die leuchten wesentlich besser aus, und geben dazu noch einen xenon effekt! Auf ebay findet man solche teile für 5 € das stück...
    Ich finde es einen austausch wert :D

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Hallo Jimk ,


    die Blende davor ist bei mir nur eine Abdeckung , hab aber irgenwo mal gesehen das man da auch ein Brillenfach rein machen kann.


    Also im dunkeln macht die Fußraumbeleuchtung schon ein wenig Licht und geht nur an wenn Tür offen ist, versuche das mal im Bild festzuhalten.


    In der Galerie sind Bilder von Blauer Fußraumbeleuchtung mit Neonlampen dagegen kommen die Funzeln natürlich nicht an.


    Der Austausch sollte schon möglich sein , einfach mal beim FOH die größe vergleichen und Austauschen gegen die Einheit mit Leselampen.


    Bei der Fußraumbeleuchtung mußt mal nachsehen ob da Blindkappen sind dann kannst auch ohne Probleme nachrüsten , ansonsten wird noch ne neue Fußraumverkleidung fällig.


    Hab beim Skoda so die Innenbeleuchtung von Classic Ausstattung auf Exclusive umgebaut , kosten damals ca. 45€.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Zitat

    Original von Jimk
    Danke für die Bilder - ist die Blende im Vordergrund nur eine Abdeckung, oder ist da was dahinter?
    Und ochmal die Frage an alle: Ist der nachträgliche Einbau / Nachrüstung möglich? - Danke


    ich denke das sollte kein problem sein... ich kann mich dran erinnern das das beim corsa c der fall war. als ich mein corsa c abgegen habe habe ich noch schnell die beleuchtung mit leseleuchten ausgebaut und die mit mein bruder der einen combo fährt ausgetauscht weil er keine leseleuchten hatte bei opel ist es niemandem aufgefallen und somit fährt mein bruder immernoch ein erinnerungstück von meinem alten corsa durch die gegend8)...


    aber wie gesagt ich denk man muss das beleuchtungsstücck einfach nur austauschen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hallo ,


    hab mal versucht Bilder zu machen , was leider nicht so richtig geklappt hat weil die obere Beleuchtung sich nicht abschalten läßt oder ich nicht weiß wie ( ok , Lampe rausmachen wollt jetzt auch nicht ).


    evtl. ist auch nur meine Kamera etwas Lichtschwach , aber hier mal das ergebnis.


    Gruß


    silverrider :auto:

  • Wie lange sind denn die Sofitten eigentlich ?


    Wie bekomme ich die Innenleuchte ab ? Laut beschreibung mit den fingern drücken ? Ich denke doch die müsste man mit dem Schraubendreher heraus hebeln.


    Danke fürs Info


    Gruss
    Corsales

  • hat nun schon einer, die "mickrige" innenbeleuchtung gegen die schönere mit leseleuchten getaucht? mich würde interessieren, ob die anschlusstecker gleich sind ?


    der obere teil lässt sich ja leicht mit einem cutter ausschneiden, aber wie siehts mit der befestigung aus?


    falls da einer erfahrung hat, bitte mal berichten ... danke