CD30/MP3 ersetzen?

  • Guten tag,
    ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung Musik über mein Handy oder Stick in meinen Corsa D zu bekommen.
    Erst dachte ich an ein Parrot Freisprechsystem, das wiederum warscheinlich Probleme mit meiner Lenkradsteuerung (Laut, Leiser und einen Titel weiter springen) bekommen könnte. Ich bin mir noch nichteinmal sicher ob es gehen würde, da unser Opelhändler vor Ort anscheinen nicht über die Fachkentnisse verfügt, die er eigendlich haben sollte.
    Eigendlich suche ich nur nach einer Lösung über meinen USB Stick Musik im Auto zu hören, wobei ich die Funktionsweise meiner Lenkradtasten beibehalten möchte.
    Könnte mir jemand Vorschläge machen was man da am besten verbaut? (Neues Radio?)
    (Ich möchte NICHT den Aux Eingang meines Radios benutzen)



    Ich würde mich sehr über entsprechende Tips freuen.


    MfG Ralph


    Das Auto wurde übrigens 2010 gebaut.

  • Warum möchtest du nicht den AUX-Eingang nutzen?
    Die einfachste Möglichkeit wäre das GW33OC1 von Dension.
    Hab ich selber drin und nutze es hauptsächlich mit nem USB-Stick und ab und an mal mit nem Ipod.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel