Welchen Motor habt ihr im Corsa D?

  • Neee, ist wohl auch rechtl. ein wenig umstritten das jetzt so konsequent umzusetzen. Haftbarkeit, Umweltverschmutzung, Privatgelände (Werbeverbot) etc.
    Aber auch so im persönlichen, an der Tanke, kann man ja Leute mit sowas in einen Gesprächsanfang bringen. Dazu könnte man eigentlich mit passender Visitenkarte/Flyer zur Hand....


    Ok, Mr. OT hat wieder zugeschlagen...;o)


    MOTOR-Frage. Ist hier angesagt !!!
    Die hohe OPC-Zahl hier im Forum erklärt sich wohl wirklich ein wenig darüber wer dahinter die Klientel ist, diese ist nun mal auch eher mit PC+Internet+Foren an der Sache.
    Der (nicht verunglimpfend gemeint !) klass. 1.0er/1.2er ist dann 2. Auto bei Mama, die meist mit PC+Internet nicht soviel zu tun hat. Geschweige denn sich hierher verirrt.
    Hübsche Ausnahmen gibt´s aber (hier) und das ist auch gut so !!!

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Nö, so lange sich sonst kein anderer beschwert...;o)




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    der hat gesessen... :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Nö, so lange sich sonst kein anderer beschwert...;o)


    Also flex-didi,


    manchmal ist das schon hart an der Grenze, was Du so von Dir gibst und, mit Verlaub, auch leicht überheblich !!


    Die obige Äußerung ist ein ( schlechtes ) Beispiel dafür. So frei nach dem Motto: So lang nur der Thomas was sagt, ist´s mir egal.


    Du siehst auch am Folgebeitrag von Nephilem, wie das angekommen ist.


    Du tendierst häufig wirklich dazu, ein Thema in Richtung OT zu drehen. Ich weiß, dass das manchmal ein schmaler Grad ist und sich niemand - auch ich nicht - davon frei sprechen kann, dass ihm so etwas passiert.


    Aber so`n bisschen Guru-haftes seh ich schon in letzter Zeit häufiger bei Dir.


    Früher fand ich fast alle Deine Beiträge amüsant und geistreich. Das sehe ich heute vielfach anders.


    Ich würd mir wünschen, dass der alte flex-didi wieder hervorkommt !


  • @onkelbuh


    neue User können damit ja noch beeindruckt werden :tongue: Die alten Hasen hier im Forum, werden sich nicht äußern, weil sie wissen, was für eine Antwort unmittelbar danach folgt :] Schade eigentlich X(

  • Zitat

    Original von thomas56
    @onkelbuh
    neue User können damit ja noch beeindruckt werden :tongue: Die alten Hasen hier im Forum, werden sich nicht äußern, weil sie wissen, was für eine Antwort unmittelbar danach folgt :] Schade eigentlich X(


    Welche "alten Hasen" gibt es denn, die sich mal kritisch äussern??
    Thomas, dafür benötige ich keine einzige Hand, diese Seite Einser aufzuzählen, bist aber witzig!!!!
    Das Gros sind doch "schön-Wetter-Poster" :D!

  • Also flexi-didi, so langsam reicht es. Du Spammst in fast jedem Thread umher, hast Du die alle durch, gräbst Du von Seite 1x noch welche hervor nur um etwas zu schreiben. Ob das ganze Sinn und Verstand hat sei dahingestellt.


    Ich finde die Art und Weise wie Du mit einem Teil oder einem Mod umgehst mehr als scheiße ( nein das bleibt da stehen). Wir haben hier die Aufgabe das es nicht Ausartet und in einem gewissen Rahmen bleibt. Aber Du musst immer einen drauf setzen.


    Genau das sind solche Sticheleien die ich den Abend im Chat gemeint habe. Oder das Du manche Themen mit Deinem Off-Topic einfach nur noch unleserlich machst. Das ist Kritik an Dir und kein Angemaule, bitte verstehe das. Thomas hatte Dir auch die Hand gereicht das Ihr Euch mal auf dem Forums-Treffen aussprechen könnt, Du hast da aber nicht sonderlich drauf reagiert. Onkelbuh hat es auch sehr Treffend zum Ausdruck gebracht.

  • Ist schon komisch !!!
    Von anderen usern alles wissen wollen, aber selbst nichts über sich preisgeben . Solltest am besten nicht zum Treffen kommen ,sonst erfahren wir ja doch noch etwas über dich !!!???


    Dies wollte ich immer schon mal loswerden !!!!


    Gruß CORDI :evil:


    PS: Jetzt ist es soweit ich werde ERSCHLAGEN + GESTEINIGT !!!!!!!