Welchen Motor habt ihr im Corsa D?

  • ob flex hier jetzt oft ot-zeug sagt, weis ich net, bin noch net lang genug hier


    aber speziell hier im thema hat er genau 2 zeilen ot gesagt, weil jemand davor irgendwas über wenige corsas in seiner region gesagt hat... also speziell hier im thread versteh ich die aufregung net (wie es anders aussieht kann ich net so sagen)

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Hallo


    Bei uns in Eschweiler ca 60.000 Einwohner , gibt es einen OPC und der ist vom Mitarbeiter Ersatzteile beim FOH !!!!!!
    Bin auch viel Beruflich unterwegs im Aachen , Köln ,Bonner Raum und sehe nur ganz selten einen OPC !!!!


    Gruß CORDI :evil:

  • Geht mir änlich! Habe noch nie einen OPC in freier Wildbahn gesehen...


    Und auch sonst fahren hier in der näheren Umgebung vielleicht 10 - 15 D-Corsas rum... ?(

  • ich habe einen blauen gestern hier in hh gesehen - direkt vor meinem büro fenster... es brummte draußen ordentlich und als ich rausgesehen habe, knallte der hier ziemlich rasant durch die 30er zone

  • bei uns ist es so das meine Frau wenn sie Einkaufen fährt immer wieder angesprochen wird , ist der neue Corsa aber schick , und das nicht nur von jungen leuten . Er fällt halt immer noch auf wenn er einwenig verändert wurde wie unserer !!!


    Gruß CORDI :evil:

  • Zitat

    Original von katsch
    ich habe einen blauen gestern hier in hh gesehen - direkt vor meinem büro fenster... es brummte draußen ordentlich und als ich rausgesehen habe, knallte der hier ziemlich rasant durch die 30er zone


    solche leute sollten einen wagen fahren der nicht schneller ist als 45 kmh :(

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von GSI
    Geht mir änlich! Habe noch nie einen OPC in freier Wildbahn gesehen...


    Und auch sonst fahren hier in der näheren Umgebung vielleicht 10 - 15 D-Corsas rum... ?(


    Ich fahr in deiner Umgebung rum :) Und mir ist letzte Woche noch ein blauer in Dillenburg entgegen gekommen .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.