Welchen Motor habt ihr im Corsa D?

  • Zitat

    Original von GSI
    Krass! Wenn das so weiter geht mit dem Gsi, dann kann ich ihn in ein paar Jahren als Rarität zum doppelten Preis verkaufen!



    Hallo GSI !


    Wer es denn glaubt wird selig,wer nicht kommt auch in den..... ;)


    Gruss....Rallimain :tongue:

  • Hallo !


    Ich habe für meinen kleinen Namens " Kid" den 1.7CDTI gewählt weil er mir absolut zusagt und die 125 PS sehr gut auf die Strasse bringt .... :clap:
    Wenn alle wüssten wie gut der ist,würd Ihn jeder fahren....
    Also sagen wirs nicht jedem weiter.... :)


    Gruss .....Rallimain :auto:

  • Zitat

    Original von Rallimain
    Wenn alle wüssten wie gut der ist,würd Ihn jeder fahren....


    Es gibt aber auch Leute die mit einem Diesel nichts anfangen können z.B. zu geringe Laufleistung, zu teuer im Unterhalt etc. pp :D

  • Ja das stimmt also wuerde ich nicht knappe bis 20tkm fahren im jahr fahren, haette ich mir auch kein Diesel geholt...
    Aber ich bin SUPER ZUFRIEDEN mit meinen 1,7 :clap:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • ...interessante Umfrage!


    Ich muß sagen, ich bin überrascht. Den 1.2 hätte ich deutlich nach dem 1.4 gesehen, den 1.7 nach dem 1.3. Thats live:evil:

  • Zitat

    Original von visitor101
    ...interessante Umfrage!


    Ich muß sagen, ich bin überrascht. Den 1.2 hätte ich deutlich nach dem 1.4 gesehen, den 1.7 nach dem 1.3. Thats live:evil:


    naja, sie ist halt auch nicht "repräsentativ" (!), das wäre nämlich auch mal spannend (!!). Hat da mal jemand Infos (v. Opel) wie´s so ausschaut mit der Gesamtverteilung ???!

  • Zitat

    Original von Independence
    wahnsinn, ich bin einer der wenigen acht! 8)


    3-Zylinder ruleZ! :clap:


    Hallo ! :)


    Es ist nicht wichtig was andere Fahren,oder wieviele ein Modell oder Motor wählen!
    Hauptsache Du bist mit Deiner Wahl glücklich,das ist doch alles was zählen sollte oder ???? Aber sicher sind noch genug andere mit dem Motor aus Deinem Auto unterwegs,sonst würde Opel den Motor bestimmt nicht anbieten...und wie flex-didi ja schon mal angemerkt hat ist die Umfrage ja auch nicht repäsentativ ...


    Gruss Rallimain