• Hi ich habe das Touch and Connect Navi bestellt. Leider ist mein Corsa noch nicht da aber ich habe direkt eine Frage vielleicht hat jemand was ähnliches schon gemacht.


    Und zwar hatte ich bei meinem alten Auto und einem Alpine Radio auf der Rückseite ein Ipod Kabel. Dieses habe ich ins Handschuhfach verlegt und dort lag dann der ipod. Hat sich jemand den USb-Anschluss schon genauer angeschaut eventuell könnte man dort mit einem USB-Hub hinter der verkleidung ein USB-Kabel ins Handschuhfach verlegen?


    Grüße Axel

  • Hi!
    Zuerst mal Gude @ all - fettes Forum habt Ihr hier am Start!



    Meine Frage bezieht sich aufs Touch & Connect.
    Bin seit Januar besitzer dieses "Bedienteils" - soweit auch ganz zufrieden -


    Frage:
    Hat schon jem. was gehört / selbst rausgefunden, obs ne möglichkeit gibt das teil anzupassen - also kommt man an die software ran?
    z.B. um sich bei sauber getaggten mp3s auch mal das cover anzeigen zu können - oder sich die ganze ansicht / Anzeige Farblich individualisieren kann?


    klar, die auflösung vom display wird nich viel hergeben - aber evtl. geht da trozdem was...!?

  • Die Frage stelle ich mir auch schon. Und vielleicht gibt es ja irgend einen Adapter der z.b. ein Videosignal für Rückfahrkamera einspeisen kann. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden :(

  • Hi, also USB Hub unterstützt das Navi nicht, du kannst aber den Normalen USB davon (Der bei mir vor dem Schaltknauf liegt) nehmen und diesen dann ins Handschuhfach verlegen.


    Gruß Dany

  • Hi, du kannst z.B. die komplette Einheit ausklipsen also quasi das Teil wo Getränkehalter USB und Line In dran ist.



    Habe gerade mal vorsichtig versucht nujr die kleine Halteplatte vom USB / Line In abzuziehen aber ich will da auch nix kaputt machen :D

  • Der Sound ist ein bisschen besser als beim CD30MP3. Von der Bedienung her ist es auch gut gelöst.


    Also bei mir hat es wenn ich mich nicht täusche 640 Aufpreis gekostet.


    Mfg.: Dany

  • Hallo Leute,


    bin gerade dabei meine Anlage ins neue Auto einzubauen.


    Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich das Radio ausbauen muss das Problem dabei ist, dass das Touch & Connect eine andere Ausbauklammer hat wie das CD30MP3.


    Hat jemand ne Ahnung welche "Zieher" dort passen und woher ich diese bekomme?


    Gruß Dany

  • Hallo,


    Habe in meinem Corsa ein Touch and Connect Radio und ein GID.
    Hat jemand mit dieser Kombination schon auf CID gewechselt.
    Die Klimaautomatik wird ja auch im GID angezeigt.


    Gruß Axel