• Hallo,


    gibt es irgendwo eine Liste welche Telefone mit dem TOUCH & CONNECT kompatibel sind.


    Ich habe ein Samsung Omnia 7, vielleicht einer damit zufällig getestet?


    Marco

  • Normalerweise sollten alle Bluetoothhandys damit kompatiebel sein. Habe zumindest nichts anderes in der Anleitung gelesen. Es kann nur sein, dass das MP3 Streaming via Bluetooth nicht funktioniert wenn dein Handy diese Funktion nicht hat. Telefonieren sollte ohne Probleme möglich sein ;)

  • Eigentlich sind die BT Profile ja genormt. Klappt trotzdem nicht immer alles, aber es liegt meistens am Handyhersteller.


    Hilft nur probieren. Telefonieren sollte eigentlich in jedem Fall gehen, ob Telefonbuch, Ruflisten, Namensanzeige und co gehen sind wieder andere Sachen!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • also wenn ich hier les, was das neue Radio so alles mitmacht... ich will auch haben :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Jemand ne Idee woran es liegen kann, dass manchmal die Bluetoothverbindung einfach abreißt?
    Dann funktioniert auch das manuelle Koppeln des Geräts über das Tocuh&Connect nicht mehr und ich muss erst das Bluetooth an meinem Handy an und wieder ausschalten.
    Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S9000

  • Hm das Problem konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Also ich kann nur sagen, dass beim Iphone 3gs alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.

  • sogar bei meinem 50€-Billig-Handy (Samsung C3050) funktionieren alle Freisprechfunktionen bestens. Top, ich bin zufrieden.


    Der Sound ist nach meinen subjektiven Eindrücken ein gutes Stück besser als beim CD 30.

  • Ich würde mir einfach 4 Stahlnägel nehmen und passend anfeilen. Da bist du mit dem Abstand flexibel. Oder sind das so Flachbügel wie bei VW? Hab das T&C noch nie live gesehen muss ich gestehen...


    EDIT: Hätte vorher mal Bilder davon suchen sollen. Sind Flachbügel. Vergiss meinen Post.

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()