• die vom CD30MP3 hab ich ja sogar hier nur bringen die mich im OPC nimmer weiter :(. Wenn man wenigstens irgendwo ein Bild bekommen würde wie diese Bügel aussehen dann könnte ich mir ja schnell welche schleifen aber nein,...

  • Also wie >>HIER<< beschrieben, soll dass T&C von hersteller Bosch sein. Vielleicht kannst du dich mal mit Bosch in verbindung setzen.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Bosch Carmultimedia um genau zu sein :evil:

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Hallo Leute!


    Ich habe seit zwei Wochen ja das neue Touch & Connect und bin, vor allem Klangtechnisch im Vergleich zum CD30MP3 und vor allem im Preis/Leistungsvergleich, völlig überzeugt.


    Trotz alledem taucht bei mir eine Frage auf, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:


    Wenn ich im NaviSetup eine Lautstärke für die Ansagen einstelle habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft die Lautstärkeeinstellung zu speichern!


    Jedesmal wenn ich das Navi neu einschalte und navigieren möchte muß ich immer wieder erst ins NaviSetup und dort immer wieder neu die Ansagenlautstärke auf meinen (lauteren) Wert einstellen.
    Das soll so richtig sein, dass man keine Einstellungen speichern kann?????



    Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vielleicht habe ich ja auch einen Bedienfehler!
    Mein FOH ist da ahnungslos!



    Viele Grüße, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

  • Hallo,


    Wir haben seit 2 tagen unseren neuen Opel Corsa 1.2 mit Touch & Connect.
    Gestern ist mir aufgefallen das das Kartenmaterial auf der SD Karte schon etwas alt sein muss. Da wir auf einer Strecke in Wien die Autobahn S1 nicht drauf hatten, die gibt es mittlerweile 3 Jahre das Anschlussstück !
    Hat jemand das selbe Problem ? Ich bin der Meinung wenn ich mir ein neues Auto kaufe mit Navi muss doch das neueste Kartenmaterial dabei sein oder ??
    Bitte um Hilfe was ich tun soll !


    Danke

    Opel Corsa 1.2 Edition, Extras: Touch & Connect, Bluetooth, Design -Paket,

  • Zitat

    Original von Dipson
    Na was hat dir denn dein Händler zu Thema gesagt? Dort schonmal nachgefragt?


    Ansonsten würde ich über die Opel-Homepage mal eine Anfrage starten.


    Ja ich war heute bei meinen Opel Händler.. Ich sagte nur das ich ein Problem mit dem Kartenmaterial habe, wusste er schon das es diese Strecke war..
    Ich bin nicht der erste Kunde der sich gemeldet hat das, das Kartenmaterial alt sei. Auch alle anderen haben diese karte drin.
    Er weiß leider noch keine Lösung da dieses Sytem ja erst seit 2 Monaten verbaut wird. er macht sich schlau und meldet sich...
    Hab nicht darauf warten wollen bis er was tut und hab gleich bei GM in Wien angerufen..
    Habe das der netten Dame am Telefon erklärt. Sie meinte sie hört das Problem zum ersten mal :) hat alles aufgenommen und wird es weiterleiten. Nächste Woche wird sich jemand von GM melden bei mir ..
    Also warten und Tee trinken...
    Also alle die das neue System haben habe dieses alte Kartenmaterial :-((

    Opel Corsa 1.2 Edition, Extras: Touch & Connect, Bluetooth, Design -Paket,