• Selbe Problem haben wir auch :(
    Ich denke nicht das man das Speichern kann, muss man wohl jedesmal neu Einstellen :-((

    Opel Corsa 1.2 Edition, Extras: Touch & Connect, Bluetooth, Design -Paket,

  • Nur so nebenbei, das DVD100 (vorgänger mit CID) kanns. Wird daher sicherlich ein Fehler sein und nicht so gedacht. Mich würde das sehr nerven, da ich die Ansagen mittlerweile ausgeschaltet habe und es sehr angenehm ohne ist^^Wenn ich jedes mal den Ton abschalten müsste... -.-



    Gruß Denny :top:

  • Sorry, falsch..

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

    2 Mal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

  • Zitat

    Original von Usko
    Hallo Leute!


    Ich habe seit zwei Wochen ja das neue Touch & Connect und bin, vor allem Klangtechnisch im Vergleich zum CD30MP3 und vor allem im Preis/Leistungsvergleich, völlig überzeugt.
    .


    ich habe das Touch& Connect heute im leihauto drin, echt klasse klang, im Gegensatz zum CD30MP3

    Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

  • Heute hab ich einen Anruf bekommen bezüglich des alten Kartenmaterials von GM Austria.
    Die nette Dame sagte mir das Sie nichts wussten davon das ein altes kartenmaterial ausgeliefert wird :)
    Sie bekommen das Kartenmaterial so vom Hersteller Bosch.
    Sie werden das diese Woche mit dem Hersteller noch klären und meldet sich bei mir wieder !
    Auch ned schlecht das die das ned wissen !

    Opel Corsa 1.2 Edition, Extras: Touch & Connect, Bluetooth, Design -Paket,

  • Ich habe das Problem auch. Einige Kreisverkehre die schon seit ca 3-4 Jahren hier sind hat das Navi nicht drin.


    Werde nun auch eine Anfrage an Opel senden.

  • also ich hatte nen Leihwagen mit T&C Navi.
    kannte eine Straße die erst seit nem guten halben Jahr gebaut wurde.?
    mein Navi von Falk kennt diese Straße nicht und deshalb ist es mir aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Treck
    In der Bedienungsanleitung steht, dass die Lautstärke gespeichert wird :]
    hab noch nicht ausprobiert



    Hallo!


    Es wäre echt nett wenn Du das mal ausprobieren könntest! Habe es bis jetzt nicht hinbekommen! - Es nervt, wenn ich jedesmal wenn ich das Radio einschalte und navigieren möchte erst im Navimenü herumbasteln muß damit ich auf der Autobahn die Ansagen auch verstehen kann!!! :wb:


    Viele Grüße, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"