• Den Code darfst du auf keinen Fall weitergeben, weil das auch der Code für die Wegfahrsperre ist!!
    Wenn du das Radio verkaufen willst, solltest du es auf jeden Fall entheiraten.

  • Okay, danke für den Tipp. Was könnte derjenige aber dann mit dem Code an meinem Auto anfangen? Dazu müsste er ja erstmal Wissen wo ich wohne, welches Auto mir ist und auch ins Auto rein kommen oder?


    Ich werd mal fragen ob der Techniker mir das noch fix entheiratet. Muss eh nochmal hin.




    Übrigens habe ich das T&C jetzt raus bekommen. Mir sind zufällig 2 Stichsägeblätter ins Auge gestoßen. Die Seite wo man die Blätter in die Säge einspannt sahen mir ziemlich geeignet. Und tatsächlich. Breite passt, musste sie nur von der Höhe 1-2mm schmaler schleifen und die Zähne entschärfen und mit etwas Feingefühl hatte ich das T&C dann in der Hand! Hab mein USB jetzt auch an den Stecker angepinnt. Geht alles einwandfrei!

  • Hallo liebes Forum


    habe vor meine Corsa auch mit einem T&C aufzurüsten. Momentan habe ich ein CD60 mit Klimaautomatik verbaut. Also das mit dem BC und dem GID müßte ja klappen.
    Das eigentliche Problem ist die Frabe meiner Mittelkonsole, sie ist satine stone,
    also dieses silber ins gold gehende. Habe noch kein T&C in dieser Farbe gesehen.
    Ist es möglich den Rahmen vom T&C oder von den andern Teilen (Lüfter,Klima) abzubekommen und zu lackieren??

  • möglich ist beides, kommt halt auf deine Bastlerfähigkeiten an. Ist schon nicht mal eben gemacht.


    Das T&C in Satin-Stone zu lackieren wäre da die einfachere Möglichkeit, fraglich ist nur den genauen Farbton hin zu bekommen.


    Ich würde dann lieber alles auf Piano-Teile umbauen

  • das habe ich mir auch so gedacht. das man sich das T&C in pianolack bestellt und den Rest anpasst. Aber das nimmt jetzt eigentlich schon wieder zu viel Ausmaße an.
    Gibts eigentlich alternative Modelle in satine stone??? Hatte eigentlich anfangs vor "nur" ein Doppel-DIN Radio zu verbauen mir passender Blende. Aber optisch ist das auch nur suboptimal. Habe noch keine Komplettevariante (T&C, Eonon, Zenec) in Satin
    Metallic gefunden. *mist*