Radio Beratung

  • Ok, also muss ich das einfach mal ausprobieren?


    Sieht es für dich auch so aus als wenn bei dem CanBus ein Antennenadapter dabei ist?


    mit meinem tid/gid? und wann bekomme ich diese probleme? wenn ich es nicht beim foh mache?

  • Der AntennenAdapter scheint dabei zu sein, musst du Lesen ob er wirklich dabei ist, Hans mir jetzt ni ch t genauer angeschaut...


    Dein Info Display in der Mitte über dem Radio kann Probleme beim entheriraten des WerksRadios beim foh machen. (musst Du nur entheriraten wenn du das Radio verkaufen willst: diebstahlschutz)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ok, das heist solang das Radio danach wieder in das Auto reinkommt dann kann ich das getrost lassen.


    Ok, ich bestelle einfach mal das Set oder schau ob ich noch ein ähnliches mit CanBus finde.


    D.h. die Teile sind komplett und es müsste so funktionieren.
    Danke für eure Hilfe! :)

  • Hallo Leute,


    Ich habe mein ein neues Radio JVC KW-AV61BT gekauft.
    Der Verkäufer meine das passt rein


    Der käfig zum Radio bekomm ich nicht ins Auto weil er zu groß ist...
    Jetzt hab ich den orginal käfig genommen.
    Das Radio ist drin aber jetzt bekomm ich die front blende nicht mehr ran weil die radioblende zu groß ist
    Was kann ich tun?


    Welches Doppel Din Radio kann ich kaufen wo ich die Probleme nicht habe?
    sollte allerding KEINE 500€ kosten...


    Wäre Lieb wenn ihr mir helfen könnt :)

  • hallo Leute,
    Habt ihr keine Probleme so ein Radio einzubauen?


    Ich hab mir das JVC KW-AV61BT geholt und ich bekomm des nicht eingebaut der käfig ist zu groß und Front blende ist sitzt nicht richtig und die Radio blende ist zu groß


    Bin ich die einige mit so Problemen?

  • Den Doppel Din Rahmen brauchst Du natürlich auch. Da sind neue Halterungen bei die Du an dein Radio schraubst und in den neuen Rahmen steckst damit es auch fest sitzt. Hatte das gleiche Problem mit meinem Doppel Din Radio. Der Original Rahmen passt nicht in den Corsa D. Deswegen brauchst Du einen anderen.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex