Wieviel Corsa D OPC fahren schon hier im Forum?

  • ich hab vorhin den ersten corsa opc in echt gesehen :clap:
    war ganz lustig. durch die stadt hintereinander hergefahren. würd mich ja mal interessieren, ob derjenige auch hier ist

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • es gibt wohl ausser mir kaum noch jemanden der auch nummernschild MK (märkischer kreis) hat .. einen hab ich schonmal gesehn (mit nem normalen corsa sport) aber mit opc noch keinen


    aber sehr schönes auto (auch wenn er nur so schwarze stahlfelgen hatte ohne radkappen. aber der winter zwingt sowas ja ^^) ich bin hinter dem her und hab einma zur seite geguckt und schwupps war er weg. so eine beschleunigung Oo hammer

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hi Leute bin der Stefano und komm aus Nürnberg
    Bin Stolzer Besitzer einen OPC Corsa ich hab das Auto seit August 7750Km schonn Gefahren nur Hammer geil das Auto echt
    Ich hab selber Blaue Let im Fusbodenbeleuchtung eingebaut
    Heckscheibe und Seitenscheiben bei Foliatec schwarze Folie einbauen lassen von DBilas Dynamik ansaug system eingebaut


    LG Stefano

  • Hallo Stefano!


    Wir halten es in unserem Forum so, dass man sich erst einmal unter Neue User vorstellt. Wäre toll, wenn Du das noch nachholen würdest.


    Danach kannst Du uns Deinen OPC gerne unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.


    ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • sol sich jemand die mühe machen die opc fahrer mal auf zu zehlen :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H