Wieviel Corsa D OPC fahren schon hier im Forum?

  • Der Liefertermin steht nach wie vor 100% ig. Letzte Februar-Woche :bow: :bow:


    Wird auch langsam Zeit :evil: Ich halte es schon gar nicht mehr aus :]
    Mal schauen, wann sich mein FOH wegen Zulassung etc. meldet ?(


    Gruß Timo


    PS: Nennt mich krank, aber ich glaube, es ist seit Wochen keine Nacht mehr vergangen, in der ich nicht vorm einschlafen an meinen Corsa gedacht habe (Übergabe, erste Fahrt etc.). Ich glaube, wenn es noch 2 Monate wären könnte ich mich einweisen lassen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :tongue: :tongue: :tongue:


    Du hast es perfekt getroffen. Dieses Bild könnte aus meinem echten Leben stammen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo die HErrschaften, hab es nun auch in die Liga der OPC Fahrer geschafft :)


    Schwarz und Vollausstattung bis auf Navi :)

  • Zitat

    Original von WillyDauner
    Hallo die HErrschaften, hab es nun auch in die Liga der OPC Fahrer geschafft :)


    Schwarz und Vollausstattung bis auf Navi :)


    dann stell dich doch mal vor;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Und deinen Wagen :clap:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Und deinen Wagen :clap:


    du willst doch nur wieder neue bilder sehen.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • .... :rolleyes:


    Du hast mich durchschaut :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Juhu hier ist auch noch ein OPC ;)


    Seid dem 21.09.09 =)

    2011 Bereits Besiter eines Corsa OPC's


    Und jetzt Besitzer eines OPC NRE :)


    + Friedrich-Motorsport 3" Anlage + 200 Zeller + vker