Wieviel Corsa D OPC fahren schon hier im Forum?

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Hier ist noch einer. Und zwar einer mit einem der ERSTEN OPCs


    meiner wird heute drei Jahre alt, allerdings hab ich ihn erst seit einem halben Jahr. EZ 02.03.2007
    Dann steht wohl die HU an :(

    Gruß Erich



    Corsa OPC Bj. 03/2007

    Einmal editiert, zuletzt von viper666 ()

  • trag ich mich auch mal ein.
    hab meinen schon seit 1 jahr! :yeah: :auto:


    Gruss
    Eric :wink:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Jo, unser wird Sonntag zwei Jahre. Da er im Winter fast nie gefahren wird, ist er noch wie neu !!! Mittwoch geht es zum zweiten Service.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von viper666


    meiner wird heute drei Jahre alt, allerdings hab ich ihn erst seit einem halben Jahr. EZ 02.03.2007
    Dann steht wohl die HU an :(


    jo meiner ist auch EZ 02.03.2007 und habe ihn seit 20.12.2008

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • ... müßten so um die 125 sein :D :tongue:


    Welchen Motor habt ihr?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bin auch ein stolzer besitzer eines OPC's seid 18.12.2009 :)

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm