Nr.1580 - sebi89 stellt sich vor! - 1. GoPro Video fertig!

  • Da ich nun schon etwas länger hier angemeldet bin will ich mich und mein Corsa mal vorstellen...
    Ich heisse Sebastian, bin 22 Jahre alt und komme aus Osthessen. Ich arbeite als Konstrukteur bei einer großen Automobilentwicklungsfirma. Habe also tagtäglich irgendwie mit Auto´s zu tun. :)
    Mein letztes Auto war ein Corsa B (1.4 mit 60 PS) der mich fast 4 Jahre lang ohne Probleme begleitet hat. Doch auf der Heimfahrt von der Arbeit stand er dann da... ein schwarzer Corsa D. Ich habe sofort gesehen das es kein Hausfrauencorsa sein kann. Obwohl ich mir eigentlich gar kein anderes Auto kaufen wollte habe ich ihn mit ein paar Tage später etwas genauer angeguckt, und siehe da, es war ein GSi. Da mein nächstes Auto sportlicher sein sollte und ich kein großes Auto benötige war es genau das richtige für mich. Nachdem ich die Finanzen geklärt hatte stand eigentlich schon fest das ich ihn kaufen werde. Naja, eine Probefahrt habe ich dann doch noch gemacht. :D
    Danach habe ich ihn dann gekauft und konnte ihn eine Woche später abholen.


    Ein paar Eckdaten: Baujahr 12 / 2007, ca. 38500 km, 1. Hand


    Als ich mein GSi gekauft habe waren schon Tieferlegungsfedern von H&R (50 / 40) verbaut. Die Scheiben hinten sind schwarz getönt und vorne an der Windschutzscheibe ist ein schwarzer Blendstreifen. Ansonsten komplett Serie.


    Folgendes habe ich bis jetzt gemacht:
    Verstärker und Subwoofer eingebaut
    Innenraumbeleuchtung gegen weiße und rote LED Sofitten gewechselt (weiß am Himmel, rot im Fußraum)
    Pipercross Luftfiltereinlage
    rote Turboschläuche
    Motorabdeckklappe mit Airbrush lackiert (GSi Logo)


    Folgendes habe ich noch vor:
    Alufelgen für die Winterreifen kaufen
    Spurplatten
    Ladedruckanzeige einbauen
    die silberne Mittelkonsole in schwarz lackieren oder folieren
    eventuell Sportanlage von FMS


    Und hier noch ein paar Bilder:


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

  • Schickes Teil. Mit nem GSI bist du schon mal gut unterwegs. Und noch ein nachträgliches "Willkommen im Forum" von mir. ;)


    Gruß
    Chris

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • servus nachbar. :vogel:
    wünsche dir hier viel spaß im forum.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Huhu Sebastian!


    Von mir auch Herzlich Willkommen!


    Wünsch dir Viel Spaß hier und mit deinem GSi :auto:


    Deine Numer ist die 1580!


    Threadtitel wurde angepasst!



    LG aus Karlsruhe :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • ohje VB auf dem nummernschild, das sind immer die schlimmsten xD ;) hey wir liegen net weit auseinander^^ wäre ich noch en bissl weiter im vogelsberg, hätte ich auch VB drauf ;) herzlich willkommen auch von mir und man kann sich ja mal treffen.. der wagner ist bestimmt auch dabei ;)


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    Original von ShEEpy
    ohje VB auf dem nummernschild, das sind immer die schlimmsten xD ;) hey wir liegen net weit auseinander^^ wäre ich noch en bissl weiter im vogelsberg, hätte ich auch VB drauf ;) herzlich willkommen auch von mir und man kann sich ja mal treffen.. der wagner ist bestimmt auch dabei ;)


    Ja das können wir mal machen. :wink: