Parkrempler? Produktionsfehler?

  • Moin,



    habe eine Frage:


    An meinem 1.2 Edition habe ich festgestellt, dass er Spalt, zwischen Stoßstange vorne und Auto ungleich ist. Als hätte das Auto einen Parkrempler. Diesen hatte es llerdings nicht mit mir. Das weiß ich, zumal ich das Autoerst seit wenigen Wichen fahre. Es handelte sich um eine Tageszulassung.
    Auf den Bildern kann man das Problem vielleicht erkennen. Der Spalt läuft ja von Himmel nach Bodenwärts und wird dabei nach Biden hin etwas breiter.



    Muss das von einem "Unfall" kommen oder kann es auch schlampige Montage sein? An der Stoßstange selber übrigens keine Kratzer o.ä.


    Danke!


    EDIT: Die Bilder wollen sich nicht hochladen...Verdammt.

  • Zitat

    Original von Imperator19


    EDIT: Die Bilder wollen sich nicht hochladen...Verdammt.


    :P :P :P :P


    Hilfe -> http://www.bilder-hochladen.net/

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo :)


    also ich habe das gleiche problem wie du mit meiner Stosstange *grrr*
    und auf der Beifahrerseite löst sich auch schon etwas lack an der Stosstange... und zwar in dem Spalt zu dem kotflügel aber ganz minimal...


    Als ich das meinem FOH gezeigt habe meinte er auch ich sei wo dagegengefahren. Ich war so stinke sauer den hab ich erst mal meine Meinung gesagt.


    Jetzt geht es über den Opel Gutachter mal sehen was dabei rauskommt


    Wenn man genau hinschaut sitzt die Stosstange krum auf der einen Seite ist der Spalt normal und auf der anderen Seite gibt es keinen...


    Ich halte euch auf dem laufenden


    Edit: und bei mir war es kein Parkrempler

  • Ja bei mir sind überall die Spaltmaße anders. Manchmal klein manche richtig groß. Vorne sowie hinten.


    hinzu kam ja noch mein Unfall davon sind die noch größer geworden aber vorher waren die auch schon unschön und alles andere als klein.

  • Mein Corsilein ist wieder ganz :)


    der Gutachter von Opel hat Bilder geschickt bekommen (ist irgendwie neu) von der Situation und dann zugestimmt das der Schade behoben wird...


    nun wurde das kleine stück lackiert und die Stosstange richtig montiert so das die Maße jetzt überall stimmen *freu*

  • wieder eine glückliche Corsafahrerin das ist schön :)


    dann weiter viel Spaß mit Corsa

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09