Lenkung

  • Hi!
    Mein Kleiner war gestern inner Werkstatt wegen der Kupplung haben aber nichts gefunden.Ich darf aber nochmal wiederkommen an der Lenkung muss was gemacht werden ,da kam ein internes Schreiben.Was das aber nu is weiss ich auch nich.
    Wenn es erledigt ist mach ich nochmal Meldung.
    Gruss Lutze

  • Sag unbedingt Bescheid, mit geht die direkte Lenkung auch auf den Sack :wb: :wb: :wb:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

  • Zitat

    Original von Corsa-Fuchs
    Sag unbedingt Bescheid, mit geht die direkte Lenkung auch auf den Sack :wb: :wb: :wb:


    Hast du vor deinem Kauf keine Probefahrt gemacht ?(
    Das bei dem neuen Corsa eine direkte Lenkung verbaut ist, war aber bekannt :rolleyes:


    Gruß Timo


    PS: Cooler Avatar :tongue: Dachte gerade wirklich, das etwas auf meinem Bildschirm läuft :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Corsa-Fuchs
    ......... mit geht die direkte Lenkung auch auf den Sack :wb: :wb: :wb:


    hat denn brösel gesagt, das es sich bei dem nächsten Werkstattaufenthalt um die direkte Lenkung geht ?( Ich lese nichts darüber :( :(


    und, ich bin mit meiner Lenkung zufrieden ;) ;) ich habe wirklich nichts auszusetzen.

  • hmm...
    lese das irgendwie öfters das die direkte lenkung "störend" ist... finde sie so, wie sie ist total super und angenehm, gerade das direkte macht doch viel her, weil das auto dann in jeder situation dahin lenkt wo es soll (ob es auch dahin geht wo man hinlenkt liegt ja an der bodenbeschaffenheit und am tempo... ;) )
    was stört euch denn an der direkten lenkung? vllt ein beispiel?

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Hast du vor deinem Kauf keine Probefahrt gemacht ?(
    Das bei dem neuen Corsa eine direkte Lenkung verbaut ist, war aber bekannt.


    Probefahrt war mit einem CatchMe und nicht mit Sport. :rolleyes:
    Aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier, irgentwann stört es mich wahrscheinlich nicht mehr. :zzz:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsa-Fuchs ()

  • Zurück zum Thema.Es hat nichts mit der direkten Lenkung zu tun,soweit ich weiß.Die haben irgendeine Nummer kontrolliert auf der Lenkung,ich glaube Das Lenkservo,falls das so heißt.Naja ich find die Lenkung trotzdem ok.Mittwoch oder Donnerstag werde ich berichten.
    Gruß Lutze