Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

  • Durfte mir den kleinen heute aus der nähe ansehen, ein echtes unikat mit der haube & den felgen, und schön tief ist er auch! :klatschen:
    Netten Fuhrpark hast du da, schöne grüße in die Steiermark! :wink:

  • Zitat

    Original von adi_vienna
    Durfte mir den kleinen heute aus der nähe ansehen, ein echtes unikat mit der haube & den felgen, und schön tief ist er auch! :klatschen:
    Netten Fuhrpark hast du da, schöne grüße in die Steiermark! :wink:



    schöne grüße zurück nach wien.


    so extrem tief ist er auch nicht, hab mal gemessen, sind vorne an der Stoßstange 11,5cm. ich finde es ist genau richtg

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • so gibt wieder ei paar Neuheiten die gemacht werden:


    Grillspange wird in gold Lackiert


    Winterfelgen Lackieren


    Xenon wird aufgerüstet ;)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von opcpower
    so gibt wieder ei paar Neuheiten die gemacht werden:


    Grillspange wird in gold Lackiert


    Winterfelgen Lackieren
    ......


    spätestens dann brauchen wir aber nochmal ein paar richtig schöne große bilder !

  • Zitat

    Original von flex-didi


    spätestens dann brauchen wir aber nochmal ein paar richtig schöne große bilder !


    wie kann ich den große Bilder hochladen? hab sie immer vorher mit Paint verkleinern müssen da ja maximale Uploadgröße 488kb ist

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Einfach einen beliebigen Bilduploader benutzen.
    Imagehack, abload etc.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • So gibt ein Update.....


    Ich bin stark am Überlegen ob ich mir einen neuen OPC zulege und meinen Corsa in Zahlung gebe....


    Mal schauen welche kontitionen es beim Händler gibt, wenn dann kommt nur ein neuer oder Vorführwagen in Frage


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • vermiss einfach die leistung bei meinem corsa... Bin ja vorher ein turbo coupe gefahren...


    Deshalb überlege ich stark mir einen opc zu kaufen... Ich weiß ich wollte vorher keinen..,, naja mal schaun was die preise ergeben..

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: