Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

  • ... sorry, aber das Video hättest du dir wohl sparen können :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo ist nur ein kurzes vorab Video da ich immer wieder pns kriege wie die Anlage klingt

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • In dem Video hört man aber außer Nebengeräusch nicht viel von der Anlage :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • so mal ein kleines Bild mit den Sommerschlappen :)[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4530/20120317135159.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • mal ne "doofe" frage, hast du noch ein anderes fahrwerk drin? Find den "tiefer" als andere OPC Fahrzeuge, besonders im Vergleich zu den "vor-facelift" Felgen, stehen richtig satt und voll im Radhaus. Ach ja: Geiles Geschoss hast du da, viel spaß mit der gelben rakete ... :top:


    Edit: Hab den Fred nochmals gelesen, haste die Eibach Federn vom Diesel eingebaut... so wie ich es verstanden habe, das erklärt die geile optik...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Zitat

    Original von vuser1416v
    mal ne "doofe" frage, hast du noch ein anderes fahrwerk drin? Find den "tiefer" als andere OPC Fahrzeuge, besonders im Vergleich zu den "vor-facelift" Felgen, stehen richtig satt und voll im Radhaus. Ach ja: Geiles Geschoss hast du da, viel spaß mit der gelben rakete ... :top:


    Edit: Hab den Fred nochmals gelesen, haste die Eibach Federn vom Diesel eingebaut... so wie ich es verstanden habe, das erklärt die geile optik...;)


    hey


    sind eibach federn die ich zuvor bei meinem Diesel verbaut hatte sind aber die gleichen wie beim OPC. die felgen stehen richtig geil im radkasten


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • So Leute ich melde mich auch wieder mal zu Wort :)


    meine kleine gelbe Rakete hatte heute den ersten Einsatz auf der Rennstrecke, und zwar auf dem Red Bull Ring in Spielberg (Österreich)


    mein Beifahrer hat mal versucht in Video zu machen, aber seht selbst:


    Erste Ringfahrt


    Fazit nach dem Tag:


    Die Leistung des Corsas reicht wirklich aus um schnell auf dem Ring zu fahren. nach drei Runden fängt an die Bremse schlapp zu machen, der Druckpunkt lässt nach. Nach etwa sechs runden merkt man das die Kühlleistung des Ladeluftkühlers nachlässt und die Leistung etwas zurück geht. Aber im großen und ganzen haben der Corsa und ich das ganze gut überstanden.

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: