Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

Hallo, ich komme aus der Steiermark und wollte euch mal meinen Corsa vorstellen... Zuvor bin ich zwei Astra Coupe Turbos gefahren, wobei ich eines noch habe :)

Zum Fahrzeug:

ist ein Z17DTR mit orig. OPC-Line2

Bisher umgebaut hab ich:

OPC Unterteil bei Frontstoßstange
      Remus Endtopf mit Serienendrohr
      Eibach Pro-Kit Federn
      Alpine Radio mit Verstärker und Subwoofer
      Felgen und Motorhaube lackiert

""
      Dateien
      • Corsa1.jpg

(474,04 kB, 2.954 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von opcpower ()

• RE: Mein OPC-Line Corsa

Original von opcpower
      ...
      Felgen und Motorhaube lackiert

ei, da brauchen wir aber unbedingt noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven !!!
      (welcher Farbton ist das genau, woher + wieso ?!)

Meriva-B 1.4 T / Corsa-D 1.2 (ohne T..;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flex-didi ()

• Dere Nachbar ;D .. Herzlich Willkommen aus Baden .

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..
    • wenn das Wetter mal etwas schöner ist mach ich mehr Bilder...

Sportfahrwerk hatte er ja schon Serie, aber gegenüber vorher vorne ca 25-30mm tiefer und hinten ca 10mm (Federn sind erst zwei Wochen verbaut)

Farbton ist eine Eigenmischung :)

Achja Die Felgen sind gold-matt und die Felgenbetten innen schwarz-matt.

LG

Dateien
      • corsa2.jpg

(463,82 kB, 2.451 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • corsa3.jpg

(484,38 kB, 2.538 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • corsa4.jpg

(475,35 kB, 2.617 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opcpower ()

• wie bekomme ich so ne Nummer?

• Original von opcpower
      wie bekomme ich so ne Nummer?

bitte

Regeln & Übersicht
      Nr.1591 Corsa D 1.4
      OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
      To do list: MB CLA
      Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued
    • Original von opcpower
      wie bekomme ich so ne Nummer?

Hab dir mal eine verpasst deine ist die 1604!

Schicken Corsa haste,wünsche dir Viel Spaß hier und mit deinem Corsa :auto:

LG aus Karlsruhe :wink:
      Aktuell:
      Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:
      Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Original von Th0r
      Lackierung der Motorhaube

das ist so ne Folientechnik beim Lackieren... Da legt man kurz n den nassen Lack eine Plastikfolie rein, bläst mit der Luft über und nimmt sie dann wieder ab. Dann kommt Klarlack, schleifen, Klarlack, Schleifen...

Bin selbst Lackierer :D

• Update:

OPC Heck bei Eugen bestellt...
      OPC Blinkerblenden bestellt
      Pipercross Luftfilter bestellt
      vorne OPC Line 2 Lippe auf OPC umgebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opcpower ()