Nr.1604 Patrick aus der Steiermark stellt sich vor! Seit heute im OPC unterwegs :)

  • Hallo, ich komme aus der Steiermark und wollte euch mal meinen Corsa vorstellen... Zuvor bin ich zwei Astra Coupe Turbos gefahren, wobei ich eines noch habe :)


    Zum Fahrzeug:


    ist ein Z17DTR mit orig. OPC-Line2


    Bisher umgebaut hab ich:


    OPC Unterteil bei Frontstoßstange
    Remus Endtopf mit Serienendrohr
    Eibach Pro-Kit Federn
    Alpine Radio mit Verstärker und Subwoofer
    Felgen und Motorhaube lackiert

    Dateien

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




    5 Mal editiert, zuletzt von opcpower ()

  • Willkommen!


    Die Felgen schauen sehr schick aus :)

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Zitat

    Original von opcpower
    ...
    Felgen und Motorhaube lackiert


    ei, da brauchen wir aber unbedingt noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven !!!
    (welcher Farbton ist das genau, woher + wieso ?!)

  • Dere Nachbar ;D .. Herzlich Willkommen aus Baden .

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • wenn das Wetter mal etwas schöner ist mach ich mehr Bilder...


    Sportfahrwerk hatte er ja schon Serie, aber gegenüber vorher vorne ca 25-30mm tiefer und hinten ca 10mm (Federn sind erst zwei Wochen verbaut)


    Farbton ist eine Eigenmischung :)


    Achja Die Felgen sind gold-matt und die Felgenbetten innen schwarz-matt.


    LG

  • wie bekomme ich so ne Nummer?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von opcpower
    wie bekomme ich so ne Nummer?


    bitte


    Regeln & Übersicht

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued