Supersport 40/30

  • Zitat

    Original von hAi2z3R
    Ja auf dem Bild sieht es etwas komisch aus muss morgen noch mal ein anderes machen also gemessen hab ich in der Werkstatt von Felgen Mitte bis Kot unterkante Vorne ist es 33cm hinten 31


    Und du bist sicher, dass die Radhäuser an der VA und HA gleich geschnitten sind, also genau parallel vorne wie hinten die gleiche Höhe haben?


    Hast du das Ganze auch zum Vergleich vor der Tieferlegung gemessen?

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • das liegt bestimmt daran dass du nen 5türer hast. mein foh hat mal gemeint, dass opel beim 5türer mit der werktieferlegung nur vorne andre federn nimmt weil hinten die normalen schon belastet genug sind. ich denke dass supersport kein unterschied zwischen 3t und 5t gemacht hat und dass das deshalb so doof aussieht.

  • @maasiboy hört sich Logisch an aber mein FOH hat sowas nicht erwähnt.
    maxblank sicher bin ich mir nicht aber vorher war Vorne Tiefer wie hinten und nu ist die Ganze Kacke umgekehrt
    sevotharte ja setzen tun sie sich aber keine 2cm mehr ;)

  • Supersport ;) Wer billig kauft kauft zwei mal :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hi,
    also da geb ich timo voll und ganz recht. supersport fahrwerke taugen einfach nichts. hab es bei meinem kollegen gesehen, der hatte nur probleme damit.

  • also ich habe es auch verbaut.
    Bin soweit eig zufireden.
    Jedoch habe ich hin und wieder das Problem, dass wenn ich über Bodenwellen oder Schalglöcher fahre ein dumpes schlagen von der HA höre.
    Fast so als wäre der Endanschlag erreicht, oder wie wenn die Federwindungen aufeinanderschlagen.
    Woran könnte dass denn liegen ? Am Dämpfer?
    Habe zum original nur 30 mm runtergeschraubt