Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Kann mir jemand gute Kickbässe für hinten empfehlen?will mir auch noch nen iso-amp kaufen!

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

  • Wie werden die Hecklautsprecher eigentlich ausgebaut habe bei mir das gefühl das diese etwas übersteuert klingen bzw das Blech vibriert bei gewissen frequenzen. Vieleicht hilft da etwas Dämmung zu unterfüttern bei den Lautsprechern aber wie komme ich da ran ?


    Gruss
    Corsales

  • Ich hab keine Ahnung ich lass das einfach beim FOH machen da bei mir auf der Beifahrerseite irgendwie das Blech vibriert und dann können die gleich die neuen Boxen einbauen :)

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

  • Hi,


    ich denke es macht wohl mehr Sinn wenn Du ein paar Angaben machst, z.b. welche Musik hörst Du, wie hoch ist Dein Buget, an welchem Verstärker soll der Sub laufen...?


    Ich hatte z.B. mal zwei Ground Zero 10" die haben nur bei HipHop richtig funktioniert.
    Mein momentaner Sub ist ein Atomic Manhatten 12" an eine Endstufe mit 1KW RMS. Der geht schon bei Elektro, Techno und auch bei HipHop.
    Wenn Du eher Rock oder Metal hörst brauchst Du wohl einen Bass der eher trocken spielt wie z.B. einen AudioSystem Radion oder je nach Buget Xion.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • also ich höre vor allem techno.


    ich weiß auch noch nicht was für eine endstufe ich mir holen soll...


    techno auf nem bassreflex woofer hört sich auch gut an.


    habe zuhause eine pa mit einem 15 " woofer bass reflex und ich finde der hört sich auch bei techno gut an.


    was für ne box würdet ihr mir empfehlen?