Angepinnt Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche kickbässe wirst du dir denn kaufen?

""

Corsa OPC - Schwarz
      Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
      Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• bin mir noch nicht ganz sicher werd aber wohl was von focal kaufen oder evtl von hifonics mal sehen hab ja jetzt erstmal 1-2 wochen nen leih astra^^

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

• naja sollt aber eigentllich nicht passieren da das radio ja nicht wirklich viel leistung hat

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

• ne muss man gar nicht unbedingt!!! ggg

Da gibt es Adapter für.

Gib mal bei eBay Adapter Sony Opel ins Suchfeld ein, oder klickst du hier:

Sony Opel Adapter

Alle Sony Radios die hinten ne kleine 3,5 mm Klinkenbuchse zum Anschluss einer FB haben sollten damit fernbedienbar werden.

Ich wollte aber zuerst dringend testen was alles über die Knöpfe die am CD30 MP3 drann sind, eingestellt werden kann.

Mann wird wohl die Settings Taste und die BC Taste verlieren und dann den BC Test Mode nicht mehr anwählen können und auch die OK Taste fällt dann ja weg und ich weis nicht wie man dann zb die Eiswarnung bestätigen kann.

Wenn ich das alles geklärt hab und die Kohle gespart hab für die diversen Adapter (LFB, DIN ISO, und Antenne muss man alle drei haben oder manuell verklemmen) dann werd ich auch das MP70 verbauen, ist nämlich meiner Meinnung nach die geilste CD Headunit dies gibt bzw gab, wird nämlich nicht mehr gebaut, gibts nur noch gebraucht wenn, LEIDER!

Greets | B@tm@n

:evil::evil: :evil:

[align=center]S I G N A T U R ??? !!![/align]
      (klickmich)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von B@tm@n ()

• sehr nice. darüber werde ich mir gedanken machen. hab bei mir keine settings taste gehabt, hab auch nur das triple info display sodass ich alles zwischen drezahl und geschwindigkeitsmesser habe. nur meine LFB ist halt ausser funktion. Ich selber hab das cdx m7850 von sony, ist auch sehr nice. das nc9950 mit navi wäre ein traum gewesen aber leider zu teuer;(. aber danke nochmal für die info:)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
      (Performance)

• Ähhh keine Ahnung, ich war der Meinung schonmal einen Stecker für unseren Corsa gesehen zu haben, aber meine extra in ebay gespeicherten Angebote sind irgendwie gelöscht. Bei einem stand mein ich auch Corsa D.

Schreib den Verkäufern doch mal ne Frage.

Also bei denen die dort jetzt angezeigt werden, seh ich auch nichts passendes mehr dabei, komisch.

Greets | B@tm@n

(klickmich)
    • Original von Corsa OPC
      achso vorne genauso wie hinten sind 16er drin :)

dann würde ich meine Aussage zurückziehen wollen gggg

Ich hätte echt geschätzt das es 13er sind (siehe auch Bilder), die wirken wirklich klein

@ GSI

also das CD30 MP3 hat definitiv keinerlei Cinchausgänge, es sei den es gibt verschiedene Hersteller die das Teil für Opel bauen. Meins ist von Grundig Delphi und hat auf alle Fälle keine.

Daher muss mann einen HiLo Adapter verbauen. Mit dem kann man das HighOut Boxensignal in ein LowOut Cinch Signal umwandeln. Dafür muss man aber entweder hinten am Radio oder aber in der Näher der Front oder HeckLS die Kabel cuten und an den Adapter anklemmen.

Desweiteren lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage das jede Art von Endstufe, also auch sone für einen Aktivsub immer auch Strom benötigt, wahrscheinlich sogar auch ne Steuerleitung, die ebenfalls am CD30 noch selber gebastelt werden muss. Also bei Einbau von externer Enstufe und Sub und auch bei aktivem Sub mit integrierter Endstufe, wird schon immer ein gewisser Aufwand von Nöten sein.

Daher empfehlen hier ja viele den vergleichsweise simplen und wenig aufwendigen Einbau des Isoamps bzw Isosubs, allerdings kenn ich das Teil auch nur von hier bzw aus dem Internet.

Ob nun sone aktivsub Lösung reicht kann ich schwer beurteilen, da ich noch nie einen eingebaut gesehen oder gehört habe. Das kannst auch nur du entscheiden ob dir der Bums ausreicht (sowas muss man einfach beim CarHiFi Händler anhören! oder auch mal beim, verzeit mir bitte gg MediaBlödMarkt gg). Ich würde auf alle Fälle immer nen externen nehmen, wenn der aktivsub havariert ist immer beides im Eimer, bei getrennter Endstufe und Sub nicht und der Aufwand dürfte auch nicht viel anders werden. Sogar der Isoamp dürfte auch noch einen gewissen Aufwand mit sich bringen. Doch für guten Klang nehme ich den entsprechenden Aufwand nunmal gerne auf mich. Gehört am Anfang des neuen Autos schon irgendwie dazu.

Greets | B@tm@n

(klickmich)

• Doch für guten Klang nehme ich den entsprechenden Aufwand nunmal gerne auf mich. Gehört am Anfang des neuen Autos schon irgendwie dazu.

so sehe ich das auch, habe übrigens selber bei media markt eingekauft (auch wenn die angestellten dort überhaupt keine ahnung haben:tongue: ), die haben teilweise gute sachen im angebot wenn auch nicht gerade billiger als im car hifi fachhandel.
      Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
      (Performance)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Habe in meiner Nähe (laut Pioneer HP) einen Fachhändler gefunden! Werde demnächst mal zu dem fahren und mich beraten lassen bzw. probehöhren! Die meisten Fachhändler sollten doch auch den entsprechenden Einbau übernehmen können, oder? Wenn ich mich an meine alten Autos erinnere, wie ich z.B. beim Puma fast an den Türverkleidungen verrückt geworden bin! Ich hasse diese Befestigungsclips... :wb: