Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Zitat

    Original von Corsa OPC
    hahaha bei so wenig leistung von dem cd 30 dürft sowas normal nicht passieren!oder?


    kann auch mit dem radio passieren wie du siehst wenn man sie übersteuert..

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • bin mir noch nicht ganz sicher werd aber wohl was von focal kaufen oder evtl von hifonics mal sehen hab ja jetzt erstmal 1-2 wochen nen leih astra^^

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

  • naja sollt aber eigentllich nicht passieren da das radio ja nicht wirklich viel leistung hat

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

  • gerade wenn das radio wenig leistung hat kann es gut passieren. bei hohen lautstärken kommen nicht mehr vernünftige signale an und der lautsprecher wird dadurch zerstört. Deshalb immer nach dem motto: die endstufe immer etwas stärker als der lautsprecher...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ne muss man gar nicht unbedingt!!! ggg


    Da gibt es Adapter für.


    Gib mal bei eBay Adapter Sony Opel ins Suchfeld ein, oder klickst du hier:


    Sony Opel Adapter


    Alle Sony Radios die hinten ne kleine 3,5 mm Klinkenbuchse zum Anschluss einer FB haben sollten damit fernbedienbar werden.


    Ich wollte aber zuerst dringend testen was alles über die Knöpfe die am CD30 MP3 drann sind, eingestellt werden kann.


    Mann wird wohl die Settings Taste und die BC Taste verlieren und dann den BC Test Mode nicht mehr anwählen können und auch die OK Taste fällt dann ja weg und ich weis nicht wie man dann zb die Eiswarnung bestätigen kann.


    Wenn ich das alles geklärt hab und die Kohle gespart hab für die diversen Adapter (LFB, DIN ISO, und Antenne muss man alle drei haben oder manuell verklemmen) dann werd ich auch das MP70 verbauen, ist nämlich meiner Meinnung nach die geilste CD Headunit dies gibt bzw gab, wird nämlich nicht mehr gebaut, gibts nur noch gebraucht wenn, LEIDER!

  • sehr nice. darüber werde ich mir gedanken machen. hab bei mir keine settings taste gehabt, hab auch nur das triple info display sodass ich alles zwischen drezahl und geschwindigkeitsmesser habe. nur meine LFB ist halt ausser funktion. Ich selber hab das cdx m7850 von sony, ist auch sehr nice. das nc9950 mit navi wäre ein traum gewesen aber leider zu teuer;(. aber danke nochmal für die info:)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)