Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • die eton pow 172 sind - und das ist die besonderheit - sogar dafuer ausgelegt, am radio zu spielen.
    d. h. die machen aus wenig leistung trotzdem einen brauchbaren klang und pegel.
    daher wuerde ich genau diese lautsprecher empfehlen, wenn man keine endstufe verbauen moechte.


    gruss,
    tom

  • Passen die denn auch ohne große Bastelorgie in die vorhanden Aussparungen in den Türen? Irgendwie liest man hier so viele verschiedene Angaben zum Durchmesser der Originallautsprecher dass ich garnicht mehr weiß wieviel sie jetzt haben, und zum Nachmessen bin ich noch nicht gekommen ;)

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • adaptershop.de bekommst du zum Beispiel solche Einbaurahmen... aber auch woanders... ich sags mal so wer suchet der findet^^
    Ich weiß jetzt nicht ausm Kopf ob die da auch die Farbe Black Glossy (denke mal du hast das glänzende Schwarz oder) haben... steht dann aber dabei welche Farbe das ist...
    und was am einfachsten wäre ist:
    du nimmst mal hinten die Seitenverkleidung ab und schaust mal nach ob du da im Blech die halter hast... wenn ja dann kannst du dir überlegen ein Loch in die Verkleidung zu schneiden und entsprechend mit nem Gitter wieder zumachen...
    Hast du da nichtmal die Gitter drin?!?!?
    so wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://wiki.corsa-d.de/images/Verkleidung6.jpg]
    du siehst da auf der Verkleidung ja dieses runde Gitter... also das hast du auch nicht?


    Grüße

  • In der 150 Euro Preiskalsse macht man wenig falsch. Focal, Eton, Rainbow, wie sie alle heißen... Eifnach mal PROBEHÖREN!

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Nabend


    Ne - so wie die Seitenverkleidung aussieht - habe ich hinten NIX. Also wird es schwierig - oder ganz altmodisch auf der Heckablage...


    Habe im Netz (auch bei EBay) öfters Einbaurahmen/Blenden gesehen - welche mit Japanlack bezeichnet waren - passen die nicht ins Color Edition Modell...?


    Gruß Jörg


    P.S.: Was sagt Ihr zu den Boxen - Rainbow...?

  • Hallo


    War gerade bei Opel...


    Der hat sich das angeschaut - und meint das das so nicht in Ordnung wäre oder gedacht wäre. Die "Abdeckung" am Fahrersitz ist wegen der Höhenverstellung. Da mein Beifahrersitz kein hat - fehlt dort auch diese Abdeckung.


    Er hat mir die Adresse vom Autosattler gegeben - wo das Autohaus alle Sattlerarbeiten machen lässt und ich soll die Rechnung danach bei Opel im Autohaus einreichen - wäre ja ein Garantiefall...


    Gruß Jörg

  • Einen Wunderschönen Guten Morgen =)


    Ich suche für meinen Corsa D eine gute Anlage mit gutem Sound usw.
    Hauptsächlich höre ich HandsUP, Techno und sowas halt...
    Zu Verfügung stehen mir knappe 800 €


    Wäre nett wenn ihr mal paar Sachen postet was ihr empfehlen könnt.
    Hab so kaum Ahnung was gut ist und was nicht...


    Also vielen dank schon mal im vorraus =)


    Mfg. Patrick