Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Du solltest noch dazuschreiben was genau dich stört... also ist es dir nur zu wenig Bass oder willst du allgemein nen anderen Klang haben?
    Willst du für 800 Frontlautsprecher und Radio oder auch noch Rearlautsprecher haben?
    Oder nur nen Subwoofer?


    Alle diese Fragen existieren...
    Abgesehen davon ließ mal den oben angepinnten Thread über Soundsysteme, weil der Beitrag hier da sowieso reinkopiert wird!


    Grüße

  • naja wer Techno und HandsUP hört und sich nicht am Bass des Corsas stört der hat sich die falsche Musikrichtung ausgewählt :tongue:


    ich würde sagen, dass da ein Subwoofer ohne extrem niedrigen Frequenzbereich rein muss.


    von den 800€ muss man da noch anfallende Einbaukosten abziehen oder wird das selbst bzw. von Bekannten gemacht?

  • Einbaukosten noch abziehen ja :)
    Nen anderes Radio aufjedenfall auch rein ja für die 800 sollte ne Anlage da rein die mir den sound gibt
    Ja also das gesamt bild sollte sich dann geil anhören :P
    Also Bass aufjedenfall auch..

  • für ne komplette Anlage darfst du für die Einbaukosten locker 300-500€ hinlegen..
    hab damals im Astra nur für den Einbau eines Subwoofer gut 350€ an Einbaukosten hingelegt und für den Einbau in Corsa zahl ich diesmal wonders 250..
    war damals insgesamt 780 für Material + Einbau.


    also mit 800 kommt man nicht sehr weit..

  • was brauchst du denn? :D
    also ein Woofer ist Pflicht.
    wenn du 7 Lautsprecher hast würde ich am Lautsprechersystem nichts mehr verändern, weil die durch ein anderes Radio deutlich an Qualität gewinnen.

  • Also ACR wollte von mir 200 haben wenn sie es einbauen sollen...
    Nur so nebenbei...
    Und ich werde die Anlage selbst einbauen die ich jetzt gekauft habe...
    Kostenpunkt nur Material (Radio, Endstufe, Cap, Sub, Lenkradinterface, Kabel und so) 900-950 (T)Euros...
    bekommt man auch billiger, wobei ich bereits Sonderangebote abgegriffen habe...


    Grüße