"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"

  • Grüsse auch von mir :) Schaut jetzt schon nice aus :) :top:

    Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633


    + Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )


    Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben

  • Zitat

    Original von Celli
    Viel Spaß hier im Forum.


    Was hast du für die Einstiegsleiste bezahlt?


    Um die 35€


    Wenn ich an den Tag kann bin ich auch dabei :):yeah:
    Aber nur wenn nicht nur opc kommen sonst wird meiner zu sehr eingeschüchtert :]
    Ja ich weiß der war nicht so gut :wb:

  • Ist zwar schon bisschen zeit vergangen aber besser später als nie
    so hat sich einiges verändert:
    Kühlergrill
    Motorhaube Foliert
    Fox Anlage
    Und ungwollter umbau auf ein jvc xr810 radio da das opera sein geist aufgegeben hat klanglich war ich positiv überrascht :yeah:


    Im winter will ich noch weiße felgen stripes auf meine felgen anbringen
    Und sonst sind noch dayline scheinwerfer geplannt und die Lippe für meine OPC 1 front wie bei opc nbr.... habe schon 1-2 bei ebay gefunden aber 150 € finde ich bisschen teuer.
    Über ein Sportluftfilter habe ich auch schon nachgedacht, da ich aber nicht nur positive Aspekte darüber gehört habe lasse ich das lieber.


    neue bilder hab ich auch allerdings nur von vorne :wb:

  • Hallo und ein frohes neus Jahr :klatschen:


    habe leider schlechtes zu berichten und möchte dafür keinen neues thema öffnen.


    Vor kurzem ist das Licht für die Lüftung kaputt gegangen wechsel ich am montag, weil ich keine passende birne hatte.
    Ein paar tage später BREMSLICHT rechts :bla: habe ich sofort gewechselt
    Und heute Abblendlicht :bla: :wb: :evil: X(


    Jetzt frage ich mich was kommt als nächstes.
    Das mein erstes Auto ich fahre jeden tag ca. 50km zur arbeit nicht das ich bald im dunkelm nach hause fahre :(


    Gruß Jonas :wink:

  • Ähnliches hatte ich mal bei meinem alten flitzer. Da isr mir ständig die Sicherung für die rechte Lichtseite rausgeflogen.


    Fehler war ein bei Kontakt auftretender Kurzschluss in der Fahrertür.
    Da ich dort erst kurz vorher was gebaut hatte war der Fehler aber schnell gefunden.


    Neulich mal irgendwas der gleichen an dem Renner gebaut? Vllt liegts daran.


    Noch ein Tip von mir: A-Säule bei der Frontescheibe (der kleine hervorragende Teil bei der Frontscheibe) mit Folieren, bringt einen besseren Übergang zum Dach ;)


    Auf dem zweiten Bild da oben sehr schön zu sehen, da "blitzt" das weiß heraus

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Hallo lieber Corsa D freunde,
    Mittlerweile läuft alles wieder rund und der Corsa ist fit für den sommer :klatschen:
    Öl gewechselt sowie denn Olfilter,Innenraumfilter und denn Luftfilter.
    Ein paar neue kleinigkeiten gibt es dennoch zu verkünden :jump:
    Neu ist..... JVC Radio xr811, SMD LED Kennzeichenbeleuchtung, Felgenrandaufkleber 4mm, Fußablageblech mit OPC schriftzug,
    Also ein paar kleinigkeiten als nächstet soll ein Pipercross Luftfilter kommen oder das Flowmaster Kit mal sehen was das Kleingeld sagt :top:


    Anbei findet ihr fotos auch wenn es nix besonders ist :top:
    Entschuldigt die Qualität der Bilder..


    MfG
    Jonas

  • schick schick, wo haste die fotos gemacht?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued