"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"


  • also wie gesagt freitags ist immer schwer aber wenn ich da bin wird man sich mit sicherheit sehen.... :top:

  • Zitat

    Original von Jonas
    Bitte, Bitte habe ich doch gerne gemacht ;)
    Aber die FOX Aga hat jetzt nicht den super Sound, darfst nicht viel erwarten. :top:
    Werde mir jetzt ein Flowmaster oder das Set von HG-Motorsport kaufen...


    ook... wie lange hast die denn schon drunter? Kilometertechnisch? aber es gibt doch eine veränderung, im vergleich zur serie?

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von Jonas
    Also ich denke locker 8.000 da kommt nix mehr ja man hört es aber nur wenn man hinten steht oder beim anmachen :)


    Naja 8tKm is ja noch nicht so viel, hast du den mal auf der AB richtig aus gefahren? :D


    ps: sehr schöner Corsa :top:

  • die A2 kann man sonst auch fast immer ballern. fahre die ja täglich zwischen henrichenburg und A43^^


    find ich gut. :) bilder sind auch top geworden
    gruß sven

  • Sehr geile Bilder ich glaub ich muss auch mal wieder welche machen fahren :)
    Aber verrate mir mal warum man dein Nummernschild erkennt obwohl du es zensiert hast^^^^

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • marc's corsa: ich hatte das letztes mal auch gehabt. normalerweise nehme ich immer das radiergummi bei paint, aber an dem mal hab ich was anderes genommen und sah dann so auch wie beim Jonas

  • Zitat

    Original von vuser1416v


    ook... wie lange hast die denn schon drunter? Kilometertechnisch? aber es gibt doch eine veränderung, im vergleich zur serie?


    naja ich erwarte einen dezenteren sportlicheren sound... er soll nicht losbrüllen wie ein wilder stier, sondern sportlich sonor... jedenfalls nicht so seidenweich wie jetzt...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: