Tagfahrlichtbirnen beim D-Facelift

  • Hey,


    da ich ja wie beschrieben meine kompletten Birnen wechseln möchte, hakt es genau an den TFL Birnen. Die alten Standlichtbirnen beim Corsa vor dem FL waren meines Wissens nach W5W Birnen, welche sind es beim FL? Hab mal kurz reingeschaut, es sind kugelige.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Gruß


    Daniel

  • T21W Birnen sind es ;) es gehen aber auch w5w Birnen ...die leuchten dann nur wenn das normale Licht aus ist und diese T21W Birnen dimmen sich ja dann bzw. besitzen ja 2 Glühfäden

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Das heißt:


    Abblendlicht: H7
    TFL: W5W o. T21W
    Fernlicht: H1
    NSW: ???
    KZB: steht im Forum, kann ich mir selbst suchen :D!


    Hoffe das stimmt alles soweit, nur die Nebelscheinwerferbirnen habe ich noch nicht finden können.


    Gruß


    Daniel

  • Sind in den Nebelscheinwerfern auch H7 verbaut? Da kommt man ja nicht so gut dran, um eben mal nachzusehen.


    Gruß


    Daniel

  • Danke, die Antwort auf die vorhergegangene Frage wird dadurch aber leider nicht beantwortet, es sei denn ich habe es vom Handy aus überlesen.


    Gruß


    Daniel

  • Ich hab dicke Finger :D und es geht ziemlich einfach ... einfach rausdrehen und wieder reindrehen ;)

    Seit 11/14: Opel Corsa D 1.4 Turbo Innovation, Apfelgrün, 3 Türer, Sportivepaket, Trend Paket, Komfortpaket, Solar-Reflect Scheibe, Aktive Kopfstützen, Schiebedach

  • @schwabe70: Für welches Produkt hast Du Dich denn entschieden?


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010