FEBI domlager

  • ich war gerade auf die suche nach ein satz neue domlager,umdas die orginale vom opel nicht so der hammer sind und auch schon aus getauscht sind worden.
    da bin ich auf diese seite gestossen.


    http://www.lott.de/index.php?k…ilter_id/127/sort_price/2


    die obere sind die normale vom opel glaub ich aber die anderen von febi??
    kent eine diese marke,ein versuch were es wird die mal zu probieren,wil eeh nachste monat mein neues gewindefahrwek einbauen und dan die domlager auch gleich wechseln

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • ja ich weis,wurde mich nür mal interresieren ob die lager besser sind dan die andere orginale,
    sind ja einn bisschen teuerer,aber wieso,mus doch ein ünterschied geben

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    Original von marcel
    ja ich weis,wurde mich nür mal interresieren ob die lager besser sind dan die andere orginale,
    sind ja einn bisschen teuerer,aber wieso,mus doch ein ünterschied geben


    Ja, es steht Opel drauf und die werden warscheinlich von FEBi-Bilstein produziert. Es wird nach Kundenwunsch produziert.

  • Die Febi Domlager sind auch nicht besser als Sachs oder Original, die Originalnummer ist bei allen die selbe. Ich habe bei einem Bekannten die Sachs eingebaut, 2 Stück hatten 65€ gekostet.

    Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.

  • ja dan kauf ich mir auch die beiden van sachs,kan ich die gleich einbauen mit dem neuen gewindefahrwerk.
    mal schauen wie lange sie halten.


    verstehe nicht wieso es kein verstarkten domlager für denn corsa gibt,früher gab es für jedem vw die dinger

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    Original von Condor
    Die Febi Domlager sind auch nicht besser als Sachs oder Original, die Originalnummer ist bei allen die selbe. Ich habe bei einem Bekannten die Sachs eingebaut, 2 Stück hatten 65€ gekostet.



    Ich habe die von Febi drin für 35 Euro. Keine Probleme !