Beifahrerseite Fensterheber defekt

  • Servus,


    ich hab nen Problem. Seid dem ich den OPC aus der Werkstatt geholt hab, geht meine Beifahrerseite (Fensterheber) nur noch runter. Hoch leider nicht mehr. Erst wenn der Zündschlüssel raus ist geht es mit der Fernbedienung wieder hoch?


    Hab die Batterie schon abgehabt. Hat sich nicht viel getan.


    Ich wollte jetzt die software flashen. Hat wer noch ne andere Idee?

  • Hallo,


    vielleicht der Schalter...? hast Du schon beide versucht (Fahrer- und Beifahrerseite)?

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • werde das Thema nochmal aus der Versenkung holen:


    Bei mir ist es genauso. Während der Motor läuft, geht die Beifahrerscheibe runter, jedoch nicht wieder hoch. Hab das auf beiden Schaltern (Fahrer/Beifahrerseite) versucht. Allerdings leuchten die Knöpfe am Lenkrad und die Knöpfe unterhalb des Warnblinklichtes heller auf.
    Sobald der Motor aus ist funktioniert der Schalter wieder. Auch hier wieder das Phänomen, dass die Knöpfe leuchten. Das Licht ist komplett aus, alles dunkel. Sobald ich den Schalter für die Beifahrerseite "ziehe" blinken sie auf. Auf der Fahrerseite ist dies nicht der Fall.


    Wo ist der Fehler? Liegt es an den Schaltern? Habe sie vor kurzem beim Opelhändler wechseln lassen. Habe nun die schwarzen Schalter verbaut und nicht die durchsichtigen. Bei Opel sagte man mir, dass das kein Problem sei und alles nur Plug&Play ist.....


    Wollte mal fragen bevor ich damit wieder zum FOH renne...

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • und dann gings für immer oder musstest du das paar mal machen?!


    ist dann alles gelöscht? Bordcomputer? Datenstände? Senderspeicher vom Radio...??

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    und dann gings für immer oder musstest du das paar mal machen?!


    ist dann alles gelöscht? Bordcomputer? Datenstände? Senderspeicher vom Radio...??


    Nein, bleibt alles bis auf die Fensterheber an datenspeicher vorhanden.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • cool danke dann werde ich mir die batterie mal vornehmen :D

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC