Stromlaufplan Corsa D gesucht

  • Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kompletten Stromlaufplan für unseren Corsa D. Am liebsten währe mir der Stromlaufplan mit 1.2 TP Motor, aber die Grundelektrik mit alles schnick schnack sollte ja gleich sein. ist zumindest so bei dem Stromlaufplan vom Astra G, welchen ich habe.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...


    Die Frage warum lassen wir mal aussen vor...

  • Zitat

    Original von newbie
    Das ist richtig, doch als PDF-Datei sollte das alles überschaubar sein... ;)


    Was ich damit anstellen möchte? Kabel raussuchen, schauen wie was verknüpft ist etc. Habe kfz-mechatronik fachrichtung kommunikationstechnik gelernt...


    Etwas Off-Topic, aber "fachrichtung kommunikationstechnik" ?(
    Was bedeutet das den im Zusammenhang mit KFZ-Mechatronik?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja ich könnte den Plan auch gut gebrauchen, aber ich werde wohl mal bei meinem FOH fragen gehn ob die einen haben bzw. mir einen besorgen können.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Oh ja einen Stromlaufplan und einige meiner Probleme wären verflogen :P
    Warum gibt es denn noch keinen Plan im Netz ??? Ist das Auto noch zu neu ???


    Ein "Wie helfe ich mir selbst Buch " gibt es auch noch nicht !! Eigenlich schade ;(

    Einmal editiert, zuletzt von tankman ()